Jazzmin1
Quest-Mob
- Registriert
- 02.06.2008
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
huhu,
habe mal wieder ein problem. wo werden denn die screenshots abgespeichert, die ich im spiel habe? weil ich habe seid patch 1.08 totale grafikprobleme. würde euch gerne mal ein bild davon zeigen. und hoffe das mir wer dann bei meinem problem helfen kann
habe mal wieder ein problem. wo werden denn die screenshots abgespeichert, die ich im spiel habe? weil ich habe seid patch 1.08 totale grafikprobleme. würde euch gerne mal ein bild davon zeigen. und hoffe das mir wer dann bei meinem problem helfen kann
