Screenshots

Splæsh

NPC
Registriert
06.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hii!

Keine Ahnung entweder bin ich blind, oder es ist bugged, aber nachdem ich einen Screenshot gemacht habe (wird mir auch angezeigt das er gespeichert wurde) kann ich ihn dennoch nirgendwo auf meiner Festplatte finden.

Weiß jemand was ?
dunno.gif
 
schau mal in dein "Eigene Dateien" Ordner, dort ist der Ordner mit den Lotro Bildern abgelegt.
 
kann dich beruhigen...
ich hatte das gleiche problem
blush.gif


na ja danke für die hilfe
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation zur Threadnekromantie.

Wegen dir war der arme splaesh für 11 monate lang beunruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück