Hii!
Keine Ahnung entweder bin ich blind, oder es ist bugged, aber nachdem ich einen Screenshot gemacht habe (wird mir auch angezeigt das er gespeichert wurde) kann ich ihn dennoch nirgendwo auf meiner Festplatte finden.
Weiß jemand was ?
Keine Ahnung entweder bin ich blind, oder es ist bugged, aber nachdem ich einen Screenshot gemacht habe (wird mir auch angezeigt das er gespeichert wurde) kann ich ihn dennoch nirgendwo auf meiner Festplatte finden.
Weiß jemand was ?