Moin Leute wenn ich bei wow screenshots mache sind die leider immer auf dem kopf und ich will unbedingt wissen wie und/oder mit welchem programm man die richtig herum drehen kann. Kann mir jemand weiter helfen????????????????????
Moin Leute wenn ich bei wow screenshots mache sind die leider immer auf dem kopf und ich will unbedingt wissen wie und/oder mit welchem programm man die richtig herum drehen kann. Kann mir jemand weiter helfen????????????????????
Geht sogar schon mit Paint!
Du öffnest ein Bild --> dann gehst du auf Bild --> Drehen/Spiegeln --> Vertikal spiegeln--> 90°
lol! Screenshots auf'm Kopf - hab ich ja noch nie gehört...^^
Is' aber ganz einfach:
Geht sogar schon mit Paint!
Du öffnest ein Bild --> dann gehst du auf Bild --> Drehen/Spiegeln --> Vertikal spiegeln--> 90°
==> FERTIG!
jop, www.irfanview.comIrfanview ftw
wenn du auf die "Druck/Print" taste drückst und den Screen machst,machst du,wie Seldonus schon gesagt hat paint,auf, auf "Bearbeiten" und dann auf "Einfügen". dann ist das Bild schon sofort richtig rum,und du brauchst nur noch abspeichern
Photofiltre ftw!
Ist nen Paint mit einigen Funktionen von Photoshop! Kommt auf TGA klar und kann die auch automatisch umwandeln udn wenn die immer falschrum sind auch gleich alle umdrehen, Automatisch!
http://photofiltre.free.fr/download_en.htm
Und wie macht mann dann so bilder wie ihr sie habt mit den ganzen angabej und dem Hintergrund und so??????????
geil funzt vielen vielen vielen dankohh geil vielen dank