Screenshots

Burgrad

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Moin Leute wenn ich bei wow screenshots mache sind die leider immer auf dem kopf und ich will unbedingt wissen wie und/oder mit welchem programm man die richtig herum drehen kann. Kann mir jemand weiter helfen????????????????????
yo.gif
 
Moin Leute wenn ich bei wow screenshots mache sind die leider immer auf dem kopf und ich will unbedingt wissen wie und/oder mit welchem programm man die richtig herum drehen kann. Kann mir jemand weiter helfen????????????????????
yo.gif


Screens haben ja immer .tga format bei WoW...
Ich hab mir mal XnView geladen...damit kann man die Bilder öffnen und dann einfach bei "speichern unter" als .jpg speichern.
Mit der Datei kannst dann ja rumhantieren wie du lustig bist
smile.gif
 
lol! Screenshots auf'm Kopf - hab ich ja noch nie gehört...^^

Is' aber ganz einfach:
Geht sogar schon mit Paint!

Du öffnest ein Bild --> dann gehst du auf Bild --> Drehen/Spiegeln --> Vertikal spiegeln--> 90°

==> FERTIG!

biggrin.gif
 
lol! Screenshots auf'm Kopf - hab ich ja noch nie gehört...^^

Is' aber ganz einfach:
Geht sogar schon mit Paint!

Du öffnest ein Bild --> dann gehst du auf Bild --> Drehen/Spiegeln --> Vertikal spiegeln--> 90°

==> FERTIG!

biggrin.gif

wenn du auf die "Druck/Print" taste drückst und den Screen machst,machst du,wie Seldonus schon gesagt hat paint,auf, auf "Bearbeiten" und dann auf "Einfügen". dann ist das Bild schon sofort richtig rum,und du brauchst nur noch abspeichern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Photofiltre ftw!

Ist nen Paint mit einigen Funktionen von Photoshop! Kommt auf TGA klar und kann die auch automatisch umwandeln udn wenn die immer falschrum sind auch gleich alle umdrehen, Automatisch!

http://photofiltre.free.fr/download_en.htm
 
wenn du auf die "Druck/Print" taste drückst und den Screen machst,machst du,wie Seldonus schon gesagt hat paint,auf, auf "Bearbeiten" und dann auf "Einfügen". dann ist das Bild schon sofort richtig rum,und du brauchst nur noch abspeichern


ohh ja danke das ist echt einfach wenn mann eben weiß wie vielen dank


Photofiltre ftw!

Ist nen Paint mit einigen Funktionen von Photoshop! Kommt auf TGA klar und kann die auch automatisch umwandeln udn wenn die immer falschrum sind auch gleich alle umdrehen, Automatisch!

http://photofiltre.free.fr/download_en.htm

vielen dank auch gleich mit link genial!!!!
Und wie macht mann dann so bilder wie ihr sie habt mit den ganzen angabej und dem Hintergrund und so??????????
 
Download

Put the ConvertShots.exe in the Wow\Screenshots folder, and run it
wink.gif


Einfacher gehts nicht.
 
Und wie macht mann dann so bilder wie ihr sie habt mit den ganzen angabej und dem Hintergrund und so??????????

Hier ists beschrieben: Wie erstelle Ich eine Visitenkarte, Eine Anleitung
setzt aber die Installation des BLASC-Client vorraus.

btw. hier am schluss hab ich noch beschrieben wie man Animated Gifs als Avatare macht und wer mit PHP-und webseiten klar kommt wie man an so signaturen kommt wie ich die hab. (Btw. nicht aus prahlerei entstanden sondern auf 2fache Nachfrage
tongue.gif
) : Visitenkarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück