"Script" für's Verlinken benötigt.

Antitheos

NPC
Irgendwie kam mein erster Versuch nicht an.
Wenn es aus guten Grund gelöscht wurde, wurde mir der nicht mitgeteilt.

Das Forum, weil die anderen Foren hier nicht zu dem Thema gepasst haben.
Es ist weder eine Supportfrage noch eine Kritik.

Man kann auf der Seite "Item-Links" anklicken, um den Code für den Tooltip verwenden zu können.

Oder noch besser:
So wie hier anzeigen lassen können.
Wobei da die Stats fehlen.
Eine Anzeige wie im Spiel wäre optimal.

Falls es das schon gibt, vergebt mir/steinigt mich[Unzutreffendes bitte streichen], aber da es in den Guides, die ich bisher gelesen habe, keiner hat, ging ich mal davon aus.

Das ist mehr eine Frage des Aufwandes ^^ Denn wie es aussieht müsste ich entweder alle möglichen Bildchen selber erstellen und abspeichern, oder aber mir ein Script basteln was dieses Tooltip-Bild selbst erstellt.. und da ich mich noch nie mit dieser Art der Grafikerstellung beschäftigt habe, ist das viel Arbeit.

Wenn du natürlich ein Script findest und hier verlinkst, das sowas kann, könnte ich mir da abgucken wie man das macht und die Chancen, dass diese Funktion dann einen Weg auf die Seite finden sind enorm gestiegen :thumbsup:

Könntet ihr das bereitstellen?
Weil die Guides sind für Neulinge echt schwer zu verstehen, wenn sie die Items nicht sehen können.
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Suche den Gegenstand in der Blasc-Datenbank und wähle ihn aus.
Da steht rechts oberhalb der "erbeutet von, Kommentare" der Link "Item-Links". Da drauf klicken und es öffnet sich eine Auswahlmöglichkeit um dieses item zu verlinken. Zum Verlinken mit Bild wähle "verlinkter Tooltip". Was drin steht kopierst du einfach und fügst es hier ein...

Danke für's Antworten, auch wenn das nicht meine Frage war.^^

Es geht mir im den Programmiertext (glaube ich), mit dem diese ganzen Items so verlinkbar gemacht werden.
Dasselbe würden die dann eventuell nämlich bei sich einführen.
Also im dotainside.de Forum.

Das gibts für einige Foren als Zusatz, nen sich "Itemstats" oder auch "WoW Itemstats". Googeln hilft
wink.gif
Wenn du dich mit coden auskennst, kannste das sicher passend einbasteln.

Zurück