Scroptir und seine Schatten V

minosha

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Kommentare
119
Buffs erhalten
26
Scroptir schleppte sich in der heissen Sonne neben den Räubern Kerr und Jash in Richtung Tal der Prüfungen. Der Schweiss lief im den Rücken hinunter. Seine Kehle war trocken und das Land um Ihn herum flimmerte. Er sah in Richtung Osten und konnte eine weite Fläche Wasser erkennen vor der ein kleines von Trollen bevölkertes Dorf lag.

"Ah..." sagte Kerr " das ist Sen'jin. Eine Siedlung der Darkspeartrolle."

"Sie mussten von den Echo Inseln fliehen als sie von den Menschen angegriffen wurden" ergänzte Jash.

Westlich von Ihnen erhob sich eine Merkwürdige Felsformation.

"Das ist der Eingang zum Tal der Prüfungen" sagte Kerr und deutete auf eine von zwei Spalten die in den Fels zu führen schienen. " Wir müssen weiter. Viel Erfolg"

Mit diesen Worten verliessen Kerr und Jash Scroptir. Dieser stand nun unschlüssig vor dem Eingang.

"Looosssssssss..... geeeeehhhhh eeeennndllliiichhh... esssss wiiirdd unnnnssss ssstaarrkkk maacchhenn..."

"Aber wie soll ich stark werden. Ich weiss noch nicht einmal was ich tun soll. Und ob dieser Kaltunnk mir helfen kann weiss ich auch nicht. Ich glaube ich werde doch lieber wieder nach Hause gehen."

"NNNNEEEEEIIIIINNNN.... DUUUU MMMMUUUSSST SSSSSTAAAARRRRK WWWEEERRRDEENN.... MMMMUUUUSSSSST ZZZUUUU NNNEEEEERRRRUUUU.....LLOOOOSSSS JJJEEEETZT!!!!!!!"

Ein brennender Schmerz durchzuckte Scroptir und sein Kopf fühlte ich an als ob er brennen würde.

" Nnnuuuurrrr ssssooooo kaaaannnnssst duuuu uuunnnssss lllooossswwweeerrdennnn..."

"Hmmm.... verdammt!" murmelte Scroptir und betrat das Tal.


---------------------------------Fortsetzung folgt--------------------------------------------------------------
 
Zurück