SDK oder SDM

Camô

Welt-Boss
Kommentare
52
Buffs erhalten
32
Hi,

kurze Frage: Mit welchem Segen ist es effizienter zu leveln als Vergelter? Mit (geskilltem?) SDM oder SDK?

MfG

Ansichtssache, ich hab Segen der Weisheit genommen da ich deutlich weniger mana Engpässe hatte.

Probier es einfach aus .. Du siehst am besten was Dir nutzt.

Der gesunde Mix machts...^^

Jeder der Segen hat Vorteile. Nutze sie zu deinen Gunsten.

SdM= mehr DMG
SdK= mehr von allem ( evtl reicht dann das Life auch mal um an nen größeren Mob zu gehn??)
SdW= Weniger Manapausen. Das spielt im Lvl-Bereich bis 20-24 keine große Rolle. Danach schon.

also das hör ich auch zum ersten ^^

immer! sdm...mana regst am mob
tongue.gif
Siegel der Weisheit sag ich nur *hust*

Und danach das Mana wieder für Heals rausgehaun?
smile.gif

Am Ende muss aber echt jeder wissen wie es für ihn am besten passt. Alternativen wurden hier genannt. Ausprobieren sollte ja kein Problem darstellen.

sobald man siegel der weisen hat lösen sich eig jedliche manaprobleme im nix auf^^

Hallo,

meine Antwort zu Deiner Frage lautet auch ganz klar: Segen der Macht!
Um eventuellen Manaproblemen vorzubeugen, solltest Du ggf. das Richturteil der Weisheit sowie die Göttliche Bitte regelmäßig nutzen. Doch normalerweise sollten einem Vergelter solche Probleme fremd sein.

Wenn das Equip gut ist, hat SDK mehr Effekt aber ich sag mal schon sdm zum leveln.
smile.gif

Wenn das Equip gut ist, hat SDK mehr Effekt aber ich sag mal schon sdm zum leveln.
smile.gif

SDK würde erst ab nem Wert von ca 2500-2600 Stärke mehr Ap als SDM geben, so einen Wert kannst du mit aktuellem Gear NICHT erreichen.

meiner meinung nach SDM und dazu natürlich sobald du es lernen kannst siegel des befehls und zusätzlich halt je nach bedarf heal oder mana richten.

Kann jetzt nur von 70 bis 80 sprechen, da ich meinen alten Pala wieder ausgepackt habe.
Fand eindeutig SdM besser als alles andere.
Siegel des Befehls immer oben gehabt. Mit Richturteil des Lichts gerichtet.
Nach dem Kampf sollte man mit nahezu vollem Mana und vollem Leben dastehen. Heals sind in der Regel nicht nötig. Das Richten gibt eigentlich genug Mana zurück.

Siegel des Befehls kann man sich klemmen, Siegel des Märtyrers ist die bessere Wahl! Das gabs in anderen Threads hier auch schon oft genug zu lesen.

solange er siegel des blutes nicht hat bringt ihm das echt wenig :-)

Zum leveln auf jeden fall sdm buffen. sdw ist nett, bringt aber nicht soviel wie sdm.

Stimmt, glaub ab 65 gab es das erst beim Lehrer?

Bin sowieso seit 3.1 erst zusätzlicher Vergelter.

Zurück