Searge a la Cuisine

Inkobus

Quest-Mob
Kommentare
205
Buffs erhalten
229
Auszug aus den Tagebüchern der Söldnertruppe "Inkos Rasselbande"

Heute: Cyphrus

Stramm gestanden, Rekrut!

Völlig ohne Disziplin hier oder was! Wenn ich euer Corps-Führer wäre...

Naja zu was anderem. Mund zu, Ohren auf! Lasst euch was vom guten Seargeant Cyphrus erzählen!
Hab ich doch heute im Dämmerwald für diesen Alten am Friedhof - ihr wisst schon, der in dieser Butze - ein paar Aufgaben erledigt. Erst nach Darkshire gelaufen und die tägliche Essenslieferung für Rentner geholt. Der Zivi hatte wohl keine Lust mehr durch den Wald zu rennen - was erwartet man auch von einem ZIVI!!!
mad.gif
Naja war der Alte nicht zufrieden mit! Ich also für den meckernden Tattergreis sein Monokel beschafft. So ein dicker Oger hatte ihm das wohl geklaut. Jedoch war der Oger nur ein weiterer Zivi, der vom Alten herumgeschubst worden war. Doch Searge Cyphrus ist ein tüchtiger Soldat im Dienste des Volkes, der nicht sofort fdesertiert!
Nunja, aber da ist so ne Sache...
blush.gif
Ich glaub ich habe da was ausgelöst. Sagt zumindest der Bürgermeister von Darkshire. Naja der Alte am Friedhof wollte dann noch Fußmassagen und Gewaschen werden - war mir dann doch zu viel und ich hab den Zivi "überredet", indem ich ihm gezeigt habe, wo der Oktopus im Gesicht hängt!!!

Später bin ich dann Kochen gegangen. Es heißt ja: "Je schlechter das Essen, desto besser die Armee!" - Ich wusste nicht, dass die Allianz eine SO starke Armee besitzt. Habt ihr euch mal euer Essen angeschaut? Geiferzahnleber und Matschschnapper - also diese pickeligen Frösche! Eklig!!! Sowas gabs auf Draenor nichtmal für unsere Ellekk! Bin dann in der Taverne in Stormwind auf einen Eintopf gestoßen. Dachte: "Bestellst du mal, alter Searge!Hast ja Hunger und musst bei kräften bleiben.". Fehler Nummer 1...
Fehler Nummer 2 folgte, als der Wirt mir diese Brühe vorsetzte: Ich probierte den Suff! Und bei Velens Bart - ich wäre lieber wieder gegen die Höllenorks in die Schlacht gezogen, als noch einen Bissen davon zu nehmen! Als ich dann noch darin herumstocherte, fand ich komische runde Dinger darin schwimmen... Nach einer kurzen Sizierung erkannte ich dann AUGEN! Murlocaugen. Was hab ich auch erwartet bei so einem Drecksloch von Taverne. Der Kerl hätte nichtmal gemerkt das sein Schankraum voll Dreck ist, wenn die Ratten aus dem Keller sich über eben diesen beschwert hätten!
Zum Glück habe ich dann doch noch etwas gefunden, um meinem viel zu großen Magen etwas Bekömmliches zu Gemüte zu führen. Nein, kein Mitglied der Horde... Krokiliskengumbo! Der Wirt erklärte mir, dass es eine Spezialität aus Menethil sei, deren Name sich vom neuen Herren der Geißel ableitet. Arthas! Naja, wenn der alte Knabe auch nur halb so gutes Essen bei sich auf Lager hat, freue ich mich schon auf den großen Gegenschlag der Allianz!

So und nun gehe ich zu Bett! Ein Soldat braucht seinen Schlaf, damit er auch morgen wieder die Rekruten herumscheuchen kann - oder von Rentnern selbst herumgescheucht wird...

Wegtreten! - Euer "Seargeant" Cyphrus :blub:

Zurück