Second Wind generft.

Seit dem Patch fühl ich mich "gestutzt" oder einfach "abgeschwächt". Ich bin im Dmg-Meter zwar immer noch meißtens vor den T2 Schurken und Fury macht mir nach wie vor supi Spass, aber es fehlt einfach die Wut...
Hm, beim Dmg Meter steh ich deutlich hinter den Rogues, allerdings gibt es auch wenige Bosse wo alle DDler drauf rumnuken können.

Wenn man dann über die ganzen Nerfs nachdenkt, wird einem schon seltsam zumute. Ich habe meine Kriegerin auf Furor geskillt, da ich mit dem alten skill-baum potenzial zum Schaden sah. (sehe). Und dass mit einer Klasse, von der eingendlich jeder einen Deff-Tank erwartet.
Äh.. erwartet keiner? Zumindest nicht in WoW. Bis vor nicht allzu langer Zeit war eigentlich soweit bekannt das der damalige Def Tree schrott war. Das war er schon seit Release und eigentlich hat er sich nicht so wirklich dramatisch verbessert, die anderen Trees wurden nur verschlimmbessert.
Als ich meinen Krieger ausgewählt habe, stand da nirgendwo das ich ständig nur in Defhaltung rumlaufen und Schläge kassieren muss.
Sollte Blizz wirklich meinen die Klasse Krieger rein auf das Deffen nun zu begrenzen, warum hat man dann den Waffen und fury-Tree gemacht?! Warum soll es dann in BC Deff-sets und Damage-sets geben?
Ich für meinen teil finde die Veränderungen schade. Ich finde nicht das man als Fury irgendeinen Grund für einen Nerf hat. Außer einen Top-Damagedealer für Instanzen verkörpert der Fury nichts. Im PvP ist man noch ein kleines Stück untauglicher wie die MS'ler. Wir können zwar mit gutem Equip fast sogut tanken (außer bei zwei, drei Bossen). Aber mal ehrlich...Soll ich neben Top Dmg-gear (das weitaus schwieriger zu bekommen ist, als das equip aller anderen Klassen, da für uns die jetzigen t-sets außer t2,5 unbrauchbar sind) auch noch Deffitems zulegen?
Kein Plan wie es bei euch im Raid ist, aber es ist für mich völlig klar das die Defitems auch an Offkrieger gehen, sofern die Deftanks die Sachen schon haben. Auch Offkrieger müssen oft genug tanken, da machen sich Furyklamotten, zumal mit PvE Enchants, eher weniger gut. Ich hab auch 7/8 T2 und 3/9 T3, Elementium Reinforced Bulwark, Lifegiving Gem und dieses Scarabäus Trinket.

Dem Rest kann ich einfach mal so im groben zustimmen, wobei Schurke im englischen Rogue geschrieben wird. Rouge ist was zum schminken
wink.gif
 
Dem Rest kann ich einfach mal so im groben zustimmen, wobei Schurke im englischen Rogue geschrieben wird. Rouge ist was zum schminken
wink.gif

Schurken sind schwul und kommen von hinten^^ da passt Rouge:)

Zum Tank Equip: Ja klar kan ich als Fury im raid auf deffkrams bedarf machen. Ist nur alles abzug im dkp und wenn ne nette waffe droppt ham die schurken mehr dkp als meine wenigkeit*g
 
Schurken sind schwul und kommen von hinten^^ da passt Rouge:)

Zum Tank Equip: Ja klar kan ich als Fury im raid auf deffkrams bedarf machen. Ist nur alles abzug im dkp und wenn ne nette waffe droppt ham die schurken mehr dkp als meine wenigkeit*g
Deswegen haben wir ein Set DKP und ein Non-Set DKP. Ansonsten kanns sehr eng werden wenn Heiler/Tanks auf Dmgitems immer verzichten müssen. Sollte ja inzwischen bekannt sein das die PvE Klamotten für Heiler und Tanks nur für die Raidumgebung zu gebrauchen sind.

Ok, ein paar Raids haben eben auch Leute die mit Überzeugung Deftank/Holypala/Holypriester/Restrodruide/Restroschami spielen, aber was macht der Raid wenn die mal nicht mehr nur in den Instanzen abhängen wollen?
 
Zurück