Secret Stepps

jon_x

Rare-Mob
Kommentare
107
Hallo,
Da ich in weder auf den ersten paar seiten noch mit der SuFu was gefunden habe möchte ich mal hier ein paar witzige und nützliche tricks sammeln, die man mit shs durchführen kann.

Als erstes fällt mir ein das man als Hordler hinten bei den flugcommandern hochsteppen kann.

Als zweites fiele mir ein das man im Ads auf den spawnpunkt der allys hochsteppen kann wenn auf der ersten stufe einer steht.

was kent ihr noch so an lustigen stellen/tricks ^^ ?

Warsong:
Flaggenraum-->"Pommesbude"
unterhalb der beiden Friedhöfe-->Friedhof
AV:
Allianzbunker(innen oder außen hoch zu den Bogenschützen

av

hordenbasis von einem turm rüber in den anderen turm

auf die normalen türme sollte eh bekannt sein

Hallo,
Da ich in weder auf den ersten paar seiten noch mit der SuFu was gefunden habe möchte ich mal hier ein paar witzige und nützliche tricks sammeln, die man mit shs durchführen kann.

Als erstes fällt mir ein das man als Hordler hinten bei den flugcommandern hochsteppen kann.

Als zweites fiele mir ein das man im Ads auf den spawnpunkt der allys hochsteppen kann wenn auf der ersten stufe einer steht.

was kent ihr noch so an lustigen stellen/tricks ^^ ?

Ich habe kein Plan was du meinst
dunno.gif

Au egal... naja man kann praktisch an manchen Freundlichen Städten im Krieg aktivieren und zu den Wachen Steppen, zB Gadgetzan aufs Gasthaus.
AV von Turm zu Turm finde ich is eines der wichtigsten!

hmm ich finde am wichtigsten bei den alys hinte hochzusteppen wenn das 2-3 rogues machen und türme tappen kann das sogar spielentscheident sein ^^

hmm ich finde am wichtigsten bei den alys hinte hochzusteppen wenn das 2-3 rogues machen und türme tappen kann das sogar spielentscheident sein ^^

nunja, dieser tip nutzt allyschurken weniger was
wink.gif

ist aber normal eigentlich bekannt, das ihr da hochkommt.

HAHA FALSCHE FRAKTION GEWÄHLT, HIER IST IHR ZONK

ups

Mir Fallen spontan die Gräben in IF ein. Wache gegenüber anvisieren und BAM weg biste.

Das erinnert mich an wunderbar witzige Nächte. Purga, gogo leveln!

Zuletzt bearbeitet:
HAHA FALSCHE FRAKTION GEWÄHLT, HIER IST IHR ZONK

ups

Mir Fallen spontan die Gräben in IF ein. Wache gegenüber anvisieren und BAM weg biste.

Das erinnert mich an wunderbar witzige Nächte. Purga, gogo leveln!

Du weist schon das man da auch so drüber springen kann.... Sprint und so.
Und fleet fooded kA kann sein das reicht schon aus, noch nie probiert
biggrin.gif

Jaja ich mach ja schon.

Dann spring da ma drüber mit wingclip, bamstring bzw. dem Snare deiner wahl
smile.gif

und welchen Buchstaben von "imp" warst du nicht in der Lage zu schreiben? *Hust*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück