Allianz Seelen von Azeroth suchen Mitspieler

A

Andi2682

Guest
Wir die Gilde Seelen von Azeroth vom Server Die Nachtwache suchen neue Mitstreiter für denn Aufbau eines eigenen 10er Stammraid undAusbau der Gilde.


Du suchst eine Kleine gemütlicheFamiliäre Gilde in du Level, Raiden oder einfach mal Quatschenkannst.

Dann bist du bei uns genau richtig.Jede Klasse jedes Level ist Herzlich Willkommen.




Infos zu Uns:

Wir sind eine Gilde die aus so genannten Gelegenheitsspielernbesteht. Das soll nicht heißen das wir nur alle paar Tage mal ONsind und nur einmal im Monat raiden, aber wir raiden eben keine 7Tage die Wochen und 24 Stunden am Tag.
In der Regel sind diemeisten, unserer Mitglieder, ab dem späten Nachmittag ON und"geraidet" wird am Wochenende. Denn die meisten Mitgliedermüssen arbeiten, haben Familie usw..

Bei uns steht derSpielspaß und der Zusammenhalt an erster Stelle. Wir sind nichtprogress-orientiert, wollen aber trotzdem alles mal gesehen, erlebtund gelegt haben.

Was wir bieten:
- Eine erfahrene undgerechte Gilden- und Raidleitung.
- Hilfsbereitschaft
-Unterstützung im Spiel - soweit möglich
- 6 Gildenbankfächer
- TS3 Server
- uvm.

Was wir erwarten:
-Hilfsbereitschaft
- Team fähig und Zuverlässigkeit
- DieBereitschaft sich auch mal selbstständig zu informieren (überBerufe, Ini- und Raidbosse usw.)
- Klassenverständnis. D.h. dasdu deine Klasse spielen kannst und auch halbwegs die Fähigkeiten deranderen Klassen kennst.

Wenn dich dies anspricht, dannkontaktiere uns hier im Forum oder Ingame.Wir laden dich dann, zueinem kurzen Gespräch, ins Teamspeak ein und klären dort den Rest.

Lfg Baldos
 
Zuletzt bearbeitet:
Super wäre die info welche fraktion oder hab ichs überlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einziege was da nicht steht ist welcher Server oder bin ich blindt
 
Zurück