Azerak
Dungeon-Boss
- Registriert
- 09.07.2007
- Beiträge
- 552
- Reaktionspunkte
- 14
- Kommentare
- 787
- Buffs erhalten
- 705
Gestern wurden Phase 2 und Phase 3 des derzeitigen Weltereignis gestartet.
Bei diesem Ereignis taten sich einige Probleme auf wie Lags oder verschiedener Bugs.
Was am Ende dazu führte dass das Event fast unspielbar wurde.
Trion reagierte noch am selben Tag darauf mit einer Verschiebung des Ereignisses auf den 16.April
Elrar vom Community Team Trions beschreibt das Geschehene wie folgt:
Bis dahin wird die Phase 1 verlängert und bietet die Möglichkeit sich weiter Belohnungen zu verdienen.
Auszug aus dem RIFT-Launcher:
Die Vorfälle gingen verschieden von statten.
Wo einige dauernde Disconnects und Lags hatten gab es auch Spieler die von den Disconnects verschohnt blieben.
Das Event selbst wurde von einigen Spielern als "epische Schlacht" bezeichnet und wurde grundsätzlich von vielen als durchweg positiv angesehen.
Einige waren auch verstimmt weil es z.B. auf Trübkopf zu einer einzigen PVP-Orgie gekommen ist.
Trotzdem bleiben einige verstimmt da sie z.B. nächstes Wochenende keine Zeit haben.
Im Endeffekt hatte Trion aber nun keine andere Chance gesehen das Event noch reibungslos über die Bühne zu bringen. Man darf gespannt sein wie Trion die Probleme bis zum nächsten Wochenende in den Griff kriegen wird.
Was haltet ihr von diesem Vorgehen und sind die Belohnungen eine entsprechende Entschädigung?
Ich für meinen Teil bleibe dabei dass Trion noch dabei ist Erfahrungen zu sammeln und sich bis gestern eigtl nichts zu Schaden kommen lassen hat. Den Spielinhalt den ich bisher mitgemacht habe (Gebiete bis 50 + T1)
waren so gut wie bugfrei.
Als einer der CE Besitzer freute ich mich tierisch über die Entschädigungen mit denen Trion die Unannehmlichkeiten wieder gut machen wollte.
Genauso gut gefallen mir die neuen Belohnungen. Habe meinem Kleriker erstmal einen der Plundergegenstände gekauft da ich bisher immer Droppech hatte.
Weiterhin bin ich vollstens damit zu frieden wie sie die Community informieren und bin sehr gespannt
ob sie es hinkriegen binnen einer Woche die Situation in den Griff zu kriegen.
/discuss
PS: Hier geht es NICHT um den Buffed Artikel. Lasst das Thema bitte hier raus.
Bei diesem Ereignis taten sich einige Probleme auf wie Lags oder verschiedener Bugs.
Was am Ende dazu führte dass das Event fast unspielbar wurde.
Trion reagierte noch am selben Tag darauf mit einer Verschiebung des Ereignisses auf den 16.April
Elrar vom Community Team Trions beschreibt das Geschehene wie folgt:
Unser erster Anlauf auf den europäischen Servern heute Morgen war ein wahrer
Test für unsere Plattform und eine wichtige Erfahrung für uns alle.
Bis dahin wird die Phase 1 verlängert und bietet die Möglichkeit sich weiter Belohnungen zu verdienen.
Auszug aus dem RIFT-Launcher:
Globale Ereignisse
*Durch die entdeckten Stabilitäts Probleme von heute Morgen, wurde Phase 2 des Globalen Ereignisses auf den 16. April um 9:00 MEZ (8:00 GMT) Server Zeit verschoben. Das World Event UI zeigt nun das aktualisierte Datum.
*Für Phase 1 des Globalen Ereignisses, wurden neue Schmuck-Gegenstände, Schwache-Essenzen und Leuchteffekt-Gegenstände für Waffen, in das Sortiment der Verkäufer aufgenommen.
*Kleinere Todesrisse lassen jetzt jeweils 4 Außerweltliche Quellsteine fallen.
Größere Todesrisse 8. Todeszonen Ereignisse und tägliche Seelenfluss Quests vergeben jetzt
15 Außerweltliche Quellsteine
Die Vorfälle gingen verschieden von statten.
Wo einige dauernde Disconnects und Lags hatten gab es auch Spieler die von den Disconnects verschohnt blieben.
Das Event selbst wurde von einigen Spielern als "epische Schlacht" bezeichnet und wurde grundsätzlich von vielen als durchweg positiv angesehen.
Einige waren auch verstimmt weil es z.B. auf Trübkopf zu einer einzigen PVP-Orgie gekommen ist.
Trotzdem bleiben einige verstimmt da sie z.B. nächstes Wochenende keine Zeit haben.
Im Endeffekt hatte Trion aber nun keine andere Chance gesehen das Event noch reibungslos über die Bühne zu bringen. Man darf gespannt sein wie Trion die Probleme bis zum nächsten Wochenende in den Griff kriegen wird.
Was haltet ihr von diesem Vorgehen und sind die Belohnungen eine entsprechende Entschädigung?
Ich für meinen Teil bleibe dabei dass Trion noch dabei ist Erfahrungen zu sammeln und sich bis gestern eigtl nichts zu Schaden kommen lassen hat. Den Spielinhalt den ich bisher mitgemacht habe (Gebiete bis 50 + T1)
waren so gut wie bugfrei.
Als einer der CE Besitzer freute ich mich tierisch über die Entschädigungen mit denen Trion die Unannehmlichkeiten wieder gut machen wollte.
Genauso gut gefallen mir die neuen Belohnungen. Habe meinem Kleriker erstmal einen der Plundergegenstände gekauft da ich bisher immer Droppech hatte.
Weiterhin bin ich vollstens damit zu frieden wie sie die Community informieren und bin sehr gespannt
ob sie es hinkriegen binnen einer Woche die Situation in den Griff zu kriegen.
/discuss
PS: Hier geht es NICHT um den Buffed Artikel. Lasst das Thema bitte hier raus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: