Seelensplitter

Glutana

NPC
victory.gif
hallöchen bin noch recht neu hier und hab da eine Frage
Ich habe mich für die Alchemie entschieden was ich recht intressant finde. Seit kurzem kann ich selber Seelensplitter herstellen.
Ich weiss weder wie ich das mache noch wofür ich diese gebrauchen kann .Ich kann sie nicht verkaufen und ich weiss nicht was ich mit Ihnen machen kann.
Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was ich damit machen kann???
Ich würde mich total
clap.gif
wenn mir jemand helfen kann.

seelensplitter brauchst du als hexer für verschiedene zauber,wie zum beispiel dämonen beschwören (außer dem wichtel)
oder auch für gesundheitssteine oder seelensteine

Genau, du brauchst Seelensplitter um Dämonen zu beschwören (alles nach dem Wichtel, also Sukkubus, Leerwandler ect.)
Für Alchemie brauchst du sie nicht, dafür aber wie bereits erwähnt für einige Zauber und Gesundheitssteine.
Du solltest, sobald du die extra Seelentasche hast (Gibt es für einen Quest), diese immer mit Seelensteinen voll haben.
Man weiß nie wann man mal mehr braucht
smile.gif

Ok in welchem Quest bekomme ich denn so eine Seelentasche ??Ich bin jetzt momentan in Tristessa.
dunno.gif

Und muss ich zum beschwören noch einen extra beruf lernen ???
dunno.gif

Und wie mache ich das denn dann
dunno.gif
Sorry
blush.gif

hmm .. muss mal schauen, wie die Q hieß.

Du kannst ihn Dir aber auch schneidern lassen..
Seelenbeutel

Edit: Gefunden ..
http://wow.buffed.de/?q=1795
Das ist die Q, bei der Du den Teufelsjäger lernst .. müsste lvl 30 sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde den Gedanken nicht los, dass er/sie nicht so dumm ist wie es den anschein macht... einen Seelensplitter bekommt man nicht einfach so, denn muss man sich holen, wenn man das macht steht in der kleinen Info (rechts unten) für was dieser Splitter gedacht /gemacht ist...
also LESEN
und ähm LESEN
victory.gif

seelensplitter und beschwörungen haben nichts mit deinen berufen zu tun und wirken sich darauf auch nicht aus,sie sind einzig und allein ein hexer item,klassen item,ka wie ichs genau sagen soll,jedenfalls ist es lachs welche berufe du hast,seelensplitter benutzt du als hexer eh immer,kannst sie aber nicht in tränke oder so reinhauen
biggrin.gif

wenn du alle hexenmeister quests machst,wirst du von allein drauf gebracht,wofür die seelensplitter sind und wozu du sie brauchst
smile.gif

*räusper*

-falsches forum
-als hexer brauchst du die seelensplitter, um dämonen zu beschwören und deine steine zu zaubern
-die taschen/kisten/beutel bekommst du per quest oder du kannst dir den 28er seelenbeutel schneidern lassen

gruß apfelbrot

also ich mach das hier nicht absichtlich ich weiss echt nicht was man damit machen muss.
Ausserdem stellt meine Figur das selber her .Es steht immer Seelensplitter hergestellt von Glutana.Seelengebunden.Und ich kann sie nicht verkaufen.Ich glaub
ich hab schon 20 oder 30 davon.
Und bis Stufe 30 dauert es noch was bin gerade auf dem besten weg nach 20.

Du schaust aber schon, welche Zauber dein Hexer (ja, nur Hexer haben Seelensplitter) wirkt und hämmerst nicht nur wild auf die Tasten? ^^

Aber ums nochmal zu erklären: Wirkst du Seelendieb (hieß das so?), und der Zauber ist erfolgreich (Ziel stirbt, während du das wirkst), erhälts du einen Seelensplitter. Seelensplitter brauchen hexer, um diverse Dinge tun zu können. Zum Beispiel um diverse Begleiter zu beschwören, Porten zu können oder gesundheitssteine herzustellen. Die Fähigkeiten lernst du alle mit der Zeit. Welches Level bist du?Ab LVL 10 kannst du die Leerwandler-Quest beim Lehrer machen,spätestens da brauchst du Seelensplitter. ^^

Die erste Tasche gibt es glaub ich beim Sukkubusquest, den man ab LVL 20 machen kann.

Ansonsten wurde hier nun wirklich alles erklärt. Das hat mit Alchemie leider nix zu tun. ^^

Wurde alles gesagt.. Da hat wohl jemand die falsche Klasse gewählt.. >_>"

also ich mach das hier nicht absichtlich ich weiss echt nicht was man damit machen muss.
Ausserdem stellt meine Figur das selber her .Es steht immer Seelensplitter hergestellt von Glutana.Seelengebunden.Und ich kann sie nicht verkaufen.Ich glaub
ich hab schon 20 oder 30 davon.
Und bis Stufe 30 dauert es noch was bin gerade auf dem besten weg nach 20.

empfehle dir ein (noch) einfacheres spiel.

WoW ist definitiv nix für Dich.

Man ist das ein tolles forum hier man wird für dumm und unfähig gehalten
Ihr wart schon alle super am anfang was ?
Aber keine angst ihr werdet von mir keine dummen fragen mehr lesen
Suche mir ein anderes Forum

Im Prinzip musst du dir nur genau deine Quests im Questlog anschauen. Jede Klasse bekommt bei bestimmten Level Aufgaben vom Klassenlehrer. Und bei den Zaubern die du wirkst steht immer dabei welche Reagenzien man benötigt, um diesen Zauber benutzen zu können. Eigentlich ganz einfach.

Zurück