Sehen bei Warhammer alle Chars gleich aus?

Sharymir

Rare-Mob
Registriert
19.03.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Ernsthaft....Ingame Videos von PCGames,Buffed oder wem auch immer...in allen Videos sieht zB die Hexenkriegerin gleich aus....gleiche Frisur...Gesicht....es gibt keinen Unterschied.

Ich frag mich nun natürlich wird das später auch so sein?Alla Diablo 2 das sich die Chars nicht unterscheiden?

Oder kann man die individuell wie zB bei WoW oder AoC erstellen?




Sorry über Sufu hab ich nichts dazu gefunden....weiss jemand Antwort darauf?





Mfg
 
denke dass es einfach nur zufall is,
die werden ebstimmt ncoh viel "eigener" sein die chars als bei wow oder so^^

WAR legt eig sehr viel wert auf indivualität bei der gestaltung von chars
 
Ernsthaft....Ingame Videos von PCGames,Buffed oder wem auch immer...in allen Videos sieht zB die Hexenkriegerin gleich aus....gleiche Frisur...Gesicht....es gibt keinen Unterschied.

Ich frag mich nun natürlich wird das später auch so sein?Alla Diablo 2 das sich die Chars nicht unterscheiden?

Oder kann man die individuell wie zB bei WoW oder AoC erstellen?
Sorry über Sufu hab ich nichts dazu gefunden....weiss jemand Antwort darauf?
Mfg

Ich könnte mir vorstellen, auf welche Screenshots du dich da jetzt beziehst. Falls es ernsthaft die sind die nicht ganz mit der NDA konform gehen, ich glaube das wird sich noch ändern.
wink.gif

Man muss auch immer bedenken, wenn man sich was ansehen will, was einigermaßen representativ ist, sollte man sich an die Zwerge/Grünhäute Screenshots halten. Die sind zwar schon älter aber dafür um einiges ausgereifter als bspw. die der Dunkelelfen.
Ich glaub, da sehen die Chars momentan auch schon individueller aus als zB beim Imperium.
 
In der Beta sahen mal alle Chars gleich aus. Aber mittlerweile ist die Individualisierung implementiert. Dass man davon nichts mitbekommt, liegt ganz einfach daran, dass es in den letzen Monaten recht wenig neue Screenshots gab.
Und zudem ist da ja noch die allseits beliebte NDA.

Wenn die Individualisierung auch nur ansatzweise so wird wie in DAoC, habe ich keinerlei bedenken, dass mein Charakter nahezu einzigaritg wird.
 
die chars die du gesehen hast sind alle vorgefertigt. später im spiel wird das natürlich anders sein so wie in jedem anderem mmo das du kennst.
 
Ich habe auch gelesen, frag mich nicht wo, dass man je nachdem was man macht die Gesatalt seines eigenen Charakters verändert. D.h., wenn du einen Runenpriester spielst, wird dieser über die Zeit vllt dürr/schmächtig, wohingegen ein Hammerträger muskolös wirkt. Zudem können erfolgreiche Spieler ihre Rüstungen noch mit Runen o.ä. schmücken, werde noch einmal anchschauen ob ich die Quelle finde.

Auch wenn der Thread im Grunde nicht damit zu tun hat ist es dort zu demselben Thema gekommen... http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=34526
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch gelesen, frag mich nicht wo, dass man je nachdem was man macht die Gesatalt seines eigenen Charakters verändert. D.h., wenn du einen Runenpriester spielst, wird dieser über die Zeit vllt dürr/schmächtig, wohingegen ein Hammerträger muskolös wirkt. Zudem können erfolgreiche Spieler ihre Rüstungen noch mit Runen o.ä. schmücken, werde noch einmal anchschauen ob ich die Quelle finde.

Auch wenn der Thread im Grunde nicht damit zu tun hat ist es dort zu demselben Thema gekommen... http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=34526
jupp stimmt auch. wurde gerade auch in einemd er anderen threads diskutiert
klick mich
ich finde außerdem das man individualisierung udn wow nicht in einem satz nennen darf^^
 
Man sollte bei einer Beta immer bedenken , dass es nicht der Werbung oder dem uneingeschränkt guten Spielerlebnis der Tester zu liebe eine beta gibt sondern um effektiv Inhalte testen zu können.
Und da sind sachen wie verschiedene Haarfaben und verschiedene Gesichtszüge vielleicht nicht so wichtig.
Das sollte man immer im Gedanken behalten
wink.gif


ich denke damit ist deine Frage wohl auch schon beantwortet denke ich.


Es wird GARANTIERT möglichkeiten geben seine Haarfarbe etc. zu verändern.
Wir sprechen hier ja nicht über ein Spiel von irgendeiner Hinterhoffirma , deren Ressourcen sehr knapp sind sondern mit einem erfahrenen Studio mit einem sehr potenten Geldgeber im Hintergrund.
da kann man ganz einfach solche Grundlegenden Sachen voraussetzen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid hab ich überlesen
blush.gif


Thanks für Eure Antworten.......
smile.gif



Ich hatte echt schon muffen das daß Game keine Persönliche Note für den einzellnen Spieler enthält
biggrin.gif


Mag blöd klingen...aber wenn ich all die weißhaarigen NE's in WoW seh so wird mir übel...ich möcht gern das mein Char nicht im Einheitsbrei versinkt...

Nun bin ich aber beruhigter
smile.gif





Mfg
 
Ich meine gelesen zu haben, dass die Charakterentwicklung (je höher das Level, desto größer der Ork / länger der Bart) wahrscheinlich nicht in der Releaseversion enthalten sein wird.
Laut Entwickler steht dieses Feature gaaanz weit unten auf der to do list.

Aber dennoch wird man, wie in allen aktuellen Spielen, Dinge wie Haut- und Haarfarbe, Gesichtszüge, Frisur etc. ändern können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt nur die Frage wie individuell es dann beim release wirklich wird. Wenn ich da an Vanguard mit seinen 4 Gesichtern/Frisuren/Bärten pro Rasse denke hoffe ich schon auf mehr Möglichkeiten.

Trophäen für die Rüstung gibt es ja auch noch. Das find ich sehr klasse, hoffentlich gibt es dann auch eine riesige Menge davon. Wär irgendwie schade wenn es z.B. nur 20 insgesammt geben würde und später dann alle mit den gleichen rumlaufen.
 
Ich meine gelesen zu haben, dass die Charakterentwicklung (je höher das Level, desto größer der Ork / länger der Bart) wahrscheinlich nicht in der Releaseversion enthalten sein wird.
Laut Entwickler steht dieses Feature gaaanz weit unten auf der to do list.

Aber dennoch wird man, wie in allen aktuellen Spielen, Dinge wie Haut- und Haarfarbe, Gesichtszüge, Frisur etc. ändern können.

Ich hoff auf das Feature , wer echt nett. Aber kann ja auch später reingepatcht werdn und wenn das Feature wirklich dabei wer könnt man dann ja auch Friseur NPC usw. hinzufügen.
 
Es ist so, dass sich die Chars mit steigendem Level im Aussehen etwas ändern.
Was aber auch im Bereich der Individualisierung der Fall ist, dass es diese "Trophäen" gibt, die man an unterschiedlichen Stellen des Chars befestigen kann.

Nach den letzten Infos war es so, dass man 5 Trophäen anbringen kann und diese an eine deutlich höhere Anzahl von Plätzen, so dass sich alleine schon dadurch das Aussehen unterscheiden wird, da doch jeder einen anderen Stil bevorzugt oder anders Wert auf bestimmte Trophäen legt.
Von unterschiedlicher Kleidung will ich noch garnicht reden.

Aber was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass sie eventuell später eine Möglichkeit zum einfärben der Kleidung implementieren. Aber ich hoffe das nur beschränkt, so dass nicht plötzlich Hexenjäger in neongrün mit einer Aufschrift "no camo" durch das Spiel rennen.
 
Zurück