Seher oder aldor

Tordeck

Quest-Mob
Kommentare
23
grüße
dunno.gif

bin holypala aber nicht sicher was besser für mich ist und ja ich habe sufu genutzt.

ich hoffe ihr helft mir weiter

danke im vorraus

Tordeck

grüße
dunno.gif

bin holypala aber nicht sicher was besser für mich ist und ja ich habe sufu genutzt.

danke im vorraus

Tordeck

spontan würde ich sagen seher, aber müsste mir mal die rufbelohnungen mal genau anschaun, ums zu 100% zu sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist jedenfalls einfacher bei den Sehern einen ehrfürchtigen Ruf zu bekommen...

Alleine schon durch die ganzen Tagesquests auf der Insel...

Und für Leute mit genug Gold: Im Auktionshaus ist (jedenfalls auf meinem Server) das Seherzeug günstiger zu bekommen...

Es ist jedenfalls einfacher bei den Sehern einen ehrfürchtigen Ruf zu bekommen...

Alleine schon durch die ganzen Tagesquests auf der Insel...

Und für Leute mit genug Gold: Im Auktionshaus ist (jedenfalls auf meinem Server) das Seherzeug günstiger zu bekommen...

Allein deswegen würd ich auch auf Seher gehen, die Rufbelohnungen schenken sich ziemlich

grüße
dunno.gif

danke im vorraus

Tordeck

victory.gif

Als holy pala würd ich auch Seher sagen da die Schulter VZ besser ist. <(°°<) <( °° )> (>°°)>

OT: was ist SUFU?? -.-

OT: was ist SUFU?? -.-
[/quote]

Das ist die Abkürzung für Suchfunktion, sind wir beide ironisch oder nur einer von uns
unsure.gif

Zurück