Tordeck Quest-Mob Registriert 23.07.2007 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Kommentare 23 29. September 2008 #2 grüße bin holypala aber nicht sicher was besser für mich ist und ja ich habe sufu genutzt. ich hoffe ihr helft mir weiter danke im vorraus Tordeck
grüße bin holypala aber nicht sicher was besser für mich ist und ja ich habe sufu genutzt. ich hoffe ihr helft mir weiter danke im vorraus Tordeck
Cilenz Quest-Mob Registriert 24.10.2007 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Kommentare 15 Buffs erhalten 48 29. September 2008 #3 Tordeck schrieb: grüße bin holypala aber nicht sicher was besser für mich ist und ja ich habe sufu genutzt. ich hoffe ihr helft mir weiter danke im vorraus Tordeck Zum Vergrößern anklicken.... spontan würde ich sagen seher, aber müsste mir mal die rufbelohnungen mal genau anschaun, ums zu 100% zu sagen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29. September 2008
Tordeck schrieb: grüße bin holypala aber nicht sicher was besser für mich ist und ja ich habe sufu genutzt. ich hoffe ihr helft mir weiter danke im vorraus Tordeck Zum Vergrößern anklicken.... spontan würde ich sagen seher, aber müsste mir mal die rufbelohnungen mal genau anschaun, ums zu 100% zu sagen
R Rapt0r Guest 29. September 2008 #4 Es ist jedenfalls einfacher bei den Sehern einen ehrfürchtigen Ruf zu bekommen... Alleine schon durch die ganzen Tagesquests auf der Insel... Und für Leute mit genug Gold: Im Auktionshaus ist (jedenfalls auf meinem Server) das Seherzeug günstiger zu bekommen...
Es ist jedenfalls einfacher bei den Sehern einen ehrfürchtigen Ruf zu bekommen... Alleine schon durch die ganzen Tagesquests auf der Insel... Und für Leute mit genug Gold: Im Auktionshaus ist (jedenfalls auf meinem Server) das Seherzeug günstiger zu bekommen...
Agharnius Rare-Mob Registriert 05.10.2007 Beiträge 232 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 30. September 2008 #5 Rapt0r schrieb: Es ist jedenfalls einfacher bei den Sehern einen ehrfürchtigen Ruf zu bekommen... Alleine schon durch die ganzen Tagesquests auf der Insel... Und für Leute mit genug Gold: Im Auktionshaus ist (jedenfalls auf meinem Server) das Seherzeug günstiger zu bekommen... Zum Vergrößern anklicken.... Allein deswegen würd ich auch auf Seher gehen, die Rufbelohnungen schenken sich ziemlich
Rapt0r schrieb: Es ist jedenfalls einfacher bei den Sehern einen ehrfürchtigen Ruf zu bekommen... Alleine schon durch die ganzen Tagesquests auf der Insel... Und für Leute mit genug Gold: Im Auktionshaus ist (jedenfalls auf meinem Server) das Seherzeug günstiger zu bekommen... Zum Vergrößern anklicken.... Allein deswegen würd ich auch auf Seher gehen, die Rufbelohnungen schenken sich ziemlich
Lenkradrogue Quest-Mob Registriert 22.09.2008 Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 Buffs erhalten 6 30. September 2008 #6 Tordeck schrieb: grüße bin holypala aber nicht sicher was besser für mich ist und ja ich habe sufu genutzt. ich hoffe ihr helft mir weiter danke im vorraus Tordeck Zum Vergrößern anklicken.... Als holy pala würd ich auch Seher sagen da die Schulter VZ besser ist. <(°°<) <( °° )> (>°°)> OT: was ist SUFU?? -.-
Tordeck schrieb: grüße bin holypala aber nicht sicher was besser für mich ist und ja ich habe sufu genutzt. ich hoffe ihr helft mir weiter danke im vorraus Tordeck Zum Vergrößern anklicken.... Als holy pala würd ich auch Seher sagen da die Schulter VZ besser ist. <(°°<) <( °° )> (>°°)> OT: was ist SUFU?? -.-
Agharnius Rare-Mob Registriert 05.10.2007 Beiträge 232 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 30. September 2008 #7 OT: was ist SUFU?? -.- [/quote] Das ist die Abkürzung für Suchfunktion, sind wir beide ironisch oder nur einer von uns
OT: was ist SUFU?? -.- [/quote] Das ist die Abkürzung für Suchfunktion, sind wir beide ironisch oder nur einer von uns