Seher oder doch Aldor

Faction = Ruf . ^^
Und die Siegel + Arkanen Folianten droppen in Netherstorm in jeder Basis wo blutelfen rumstehen, relativ gut. Ich hatte damals nach dem Farmen genug Staub um mir Schulterenchants bis wotlk draufzuhauen auf Heal und Damage Equip. ^^

Okay, wenn ich zeit finde und mehr als genug pots und food für den nächsten Raid habe werde ich dam ein paar mobs hauen gehn.

Danke für deinen Post, im Blick auf das Spätere Spiel muss man aber mehrere Dinge bedenken:

Der Stab mit 2** Spelldamage ist schon in kara Leicht eingetauscht.
Der Zauberfaden würde einem (bei uns 120g) ersparen.
Die Schulterverzauberung... geht nur wenn man der Fraktion angehört und finde ich ist dann auch das Wichtigste um noch de letzten kleinen rest rauskitzeln zu können.

Das mit der Fraktionsbelohnungs-Übersicht is ne super sache, danke für den Link.
nur nochmal den Hinweis das der Zauberfaden nicht BOP ist nur das Muster.
PS: Im Priesterforum gibt es wenige Sammel Threats,
wie wärs wenn sich jemand einen mit den besten Verzauberungen für Heal/Shadow annimmt.
Euch fällt sicher noch mehr ein was der Buffed Community helfen kann.
top.gif

MfG
Nur 120g für den goldenen Zauberfaden? Lustiger Realm oO

Ich verkauf die teilweise für 500g ^^

Allgemein kann man sagen: DD = Seher - Heal = Aldor

Und als Prekarahealwaffe würde ich den Shatar Erfürchtig Kolben nehmen. Alternativ den Kolben aus Shadowlab hero.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur 120g für den goldenen Zauberfaden? Lustiger Realm oO

Ich verkauf die teilweise für 500g ^^

Allgemein kann man sagen: DD = Seher - Heal = Aldor

Und als Prekarahealwaffe würde ich den Shatar Erfürchtig Kolben nehmen. Alternativ den Kolben aus Shadowlab hero.

ich sagte, dass es dir 120g erspart, wenn du ihn dir selber baust, dass ist der Preis des Urnethers ^^.
die 10 Urmana Musst du so oder so zahlen
biggrin.gif
.

Btw. glaube habe meinen trotzdem für ~150g ausm ah ^^ aber das ist nicht normal.

MfG

Zurück