Seher und Aldor

sk4t

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Hallo zusammen!

Ich hab da mal ne frage..

Ich habe mich schon für die Seher entschieden, aber möchte nochmals zu Aldor wechseln, geht das? Oder ist dies irgendwie möglich?
Hab gesehen als mage ist es besser, bei den aldor zu sein..

Grüsse sk4t
 
zuerst erkundigen ... dann entscheiden ...
pech gehabt
wink.gif
 
zuerst erkundigen ... dann entscheiden ...
pech gehabt
wink.gif
Möglich ist es schon, wenn man genug Ausdauer hat seinen Ruf bei den Aldor zu pushen, indem man Mobs schlachtet (gibt da angeblich eine Quest).
Die Frage ist, ob dir das wirklich so wichtig ist.
Ich bin als Mage bei den Sehern eigentlich recht zufrieden. Gibt bei den Aldor glaub ich einen netten Stab, aber ich bin eh kein großer Stabträger.
smile.gif


Edit:

gibts zig Beiträge zu, wie man die Fraktion, nachdem man sie auf Ehrfürchtig gespielt hat (anders gehts nicht), wieder wechseln kann!

Sicher? Afaik muß man bei den Sehern nicht ehrfürchtig sein, damit man wieder wechseln kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wurde es aber in nem Bluepost damals beschrieben. Ich gehe nicht davon aus, dass die das mittlerweile wieder geändert haben. Die Wahl der Fraktion soll ja eigentlich fix sein, eine Möglichkeit die Fraktion zu wechseln haben sie daher so schwer wie möglich gestaltet!

So war es zumindest noch, als ich noch gespielt hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mal quatsch.
Du kannst als Aldor schon bei freundlich den Seher Quest annehmen und dann da deine Teile abgeben.
Ist also kein Beinbruch.
 
Zurück