Sehr schön Buffed

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.143
Buffs erhalten
3.548
Na das ja herrlich endlich alles abgekapselt von den Gilden Push´s sieht jetzt wesentlich übersichtlicher und netter aus

Daumen hoch!!!
 
Ist dir eigentlich klar, dass wir gestern 11 Reports zu dem einen Thread von dir bekommen haben?

Ich wollte gern n Screenshot machen, aber selbst auf niedrigstem Zoom-Niveau hat die Liste nicht auf eine Seite passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dir eigentlich klar, dass wir gestern 11 Reports zu dem einen Thread von dir bekommen haben?

Ich wollte gern n Screenshot machen, aber selbst auf niedrigstem Zoom-Niveau hat die Liste nicht auf eine Seite passt.

Ist der Missbrauch der Melden-Funktion nicht ein Banngrund?

Ist aber trotzdem schön das ihr nun die allgemeinen Themen von den Gilden-Threads getrennt habt. Mehr braucht's im Moment auch nicht.
 
Jo das buffed-Forum sieht jetzt aus wie ein reines WOW-Forum mit ein paar Unterforen für Randgruppen-MMOs - find ich nicht so gut
 
Oo WTF ne ich melde nicht 50 mal 1 mal reicht bei den Buffies ja aus so das sich jemand drum kümmert hatte ja eh die letzte Zeit einige Probleme mit der Buffed seite die ja nach Zam´s netten Tips verschwunden sind
Sry für die Unannehmlichkeiten den Screen hätte ich gern gesehen
 
Jo das buffed-Forum sieht jetzt aus wie ein reines WOW-Forum mit ein paar Unterforen für Randgruppen-MMOs - find ich nicht so gut

naja, jetzt sieht es halt so aus wie es eh schon immer war und ist ;D

ich wundere mich ehrlich gesagt, dass überhaupt noch so viele WoW-unterforen übrig geblieben sind, denn das is ja wie auch schon die buffedler selbst hier mehrfach meinten, einfach so, dass foren eher nicht mehr so laufen wie früher. offizielle foren gehen teeeeilweise noch, aber auch eher mau. wenn meckern die leute nur. lol.

wenn ich mich zB über SWTOR oder FFXIV austauschen will (meine beiden 'hauptspiele') dann tu ich das tatsächlich eigentlich fast ausschließlich in den foren meiner jeweiligen gilde/gesellschaft - oder hier bei buffed. des recht mir völlig und eigentlich bekommt man auch alles mit. für ESO hats bisher auch so gereicht, also mal gucken wie das in den nächsten wochen/monaten so wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wundere mich ehrlich gesagt, dass überhaupt noch so viele WoW-unterforen übrig geblieben sind,


Mich nicht, weil in denen nicht wie in den zusammengeführten Foren Monatelang(!) keine Aktivität mehr war. Ich habe nichts zusammen geführt, was ein paar Wochen oder wenige Monate keine Aktivität hatte. Das WoW-Forum war immer und ist auch weiterhin das aktivste. Aber auch hier habe ich 2 Foren reduziert. Ich hatte auch überlegt die Klassenforen zusammen zu führen, aber dafür ist in den Einzelforen noch zuviel Aktivität. Das schließt nicht aus, dass in Zukunft auch da die Foren zusammengeführt werden können.

Wir haben die Spielekategorien ja nicht weggeschmissen, aber zusammengeführt auf den sinnvollsten, kleinsten Nenner: Allgemeines und Gildengesuche, das was bei allen Foren funktioniert hat.
 
es war ein allgemeines statement und hatte mit der tatsächlichen aktivität in den foren genau null zu tun
(sprich: wenn, dann wundere ich mich, dass die leute den WoW-bereich noch so ausgiebig nutzen. da ist keine wertung hinter)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann habe ich das falsch verstanden, sorry. ^^
 
Falsches Unterforum ?

denn das is ja wie auch schon die buffedler selbst hier mehrfach meinten, einfach so, dass foren eher nicht mehr so laufen wie früher.

Was meiner Meinung nach eben auch daran liegt das die Buffed-News nicht mit dem Forum verknüpft sind... in den Buffed News entwickeln sich zuweilen recht hitzeige und spannende Diskussionen, die aber sehr schnell sehr Unübersichlich werden und über kurz oder lang leider doch wieder verschwinden.
Diese Diskussionen gehören ins Forum verlagert!

Positivbeispiel: PCHG-Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt es zwei Probleme.

1. Vergleiche sind irrelevant, denn die erwähnte Seite setzte von Anfang an auf ein Forum und hatte kein eigenes Kommentar-System das konvertiert und sinnvoll eingeordnet werden müsste.
2. So einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht. Weder IPB noch VBulletin unterstützen das eingerückte Kommentar/Antwort-System. Eine andere Software kommt aus Accounttechnischen Gründen nicht in Frage und Baumansicht als Zwang nicht in diesem Paralleluniversum.
 
Falsches Unterforum ?



Was meiner Meinung nach eben auch daran liegt das die Buffed-News nicht mit dem Forum verknüpft sind... in den Buffed News entwickeln sich zuweilen recht hitzeige und spannende Diskussionen, die aber sehr schnell sehr Unübersichlich werden und über kurz oder lang leider doch wieder verschwinden.
Diese Diskussionen gehören ins Forum verlagert!

Positivbeispiel: PCHG-Forum

denke ich eher nicht. das ist etwas allgemeines und hat mit buffed nichts zu tun. und ich glaube eher, dass bei einer solchen verlinkungung es den gegeneffekt hätte und in den news weniger los wäre. viele der leute, die da recht angeregt schreiben, trifft man im forum nie (oder zumindest nicht bei den spielen)

davon ab: die frage ist immernoch, was einem 'diskussionen' bringen. ich nutze spieleforen ganz gerne, um mich zu informieren, und finde ständiges pro und kontra eher anstrengend (zumal ja hier bei buffed auch öfters mal deutlich mehr kontra zu finden ist sobald es sich beim spiel der wahl nicht um WoW handelt)
 
Eigentlich war der post nur ne kleine Danksagung das jetzt alles im ESO Forum übersichtlicher ist und man nicht dauernd Themen durch Gilden /Push überrent.
 
Zurück