Sehr umfangreiches Review

Hab ich doch gleich mal die Barbie-Artikel oben Rechts angeklickt und mir den Barbie Mariposa Film bestellt. Thx für den Link!

Nicht schlecht, ließt sich ganz gut.

Bis auf die Sache mit der Kilometerlangen Rechtfertigung am Anfang. (Ich hasse sowas! Entweder du hast die Eier so einen Text zu veröffentlichen, dann mach es oder lass es ganz bleiben. Keiner will Entschuldigungen für Dinge die noch nicht einmal beanstandet wurden.)

Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Dein Ausblick in die Zukunft von WAR ist nicht ganz korrekt. Der Hammerträger wurde endgültig gestrichen. Als Ersatz wird uns Mythic mit dem Slayer erfreuen. Ach und ein Orc kämpft mit Spaltas sonst nix, immer! Ändere das noch, sonst kriegst du deine Massen an flames.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, ich finds schonmal gut, das du dir soviel mühe gegeben hast und so einen großen artikel verfasst hast, aber, es gibt einen entscheidenden fehler im gesamten artikel, und ich finde, das man sich nich warhammer fan oder ähnliches schimpfen darf wenn man es immer noch nicht kapiert hat.

das Unternehmen, welches Warhammer entwickelt hat heißt MYTHIC und nicht mystik wie es im gesammten artikel auftaucht. ich würde dich bitten, das schleunigst zu ändern, denn alleine dafür könnte es ne menge flames etc geben.

ansonsten hut ab
wink.gif

kann sein, dass ich mich irre, aber war das erste MMO nicht Ultima Online?

trozdem, nicht schlecht der Bericht, steckt sicher viel Arbeit drinne

Das mit Neverwinter Nights stimmt schon, lt. Wikipedia:

Bis 1991 entwickelte SSI im Auftrag von AOL das MMORPG „Neverwinter Nights“, das in der Kampagnenwelt Die Vergessenen Reiche von Dungeons & Dragons angesiedelt war. Der Spielbetrieb wurde 1998 eingestellt.
Wer mal ein MMORPG von damals sehen will http://www.bladekeep.com/nwn/index2.htm (und ja, selbst WoW hat da ne bessere Grafik *giggle*)

Meridian59 war im deutschsprachigen Raum auch schon Jahre vor Ultima Online.

Ansonsten nettes, sehr umfangreiches Review, für meinen Geschmack allerdings viel zu lang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlach auf den schenkel, du hast die sehr viel Mühe gegeben, wie lange hast du geschrieben ?

Schön geschrieben, wenn vielleicht etwas zu überfüllt mit persönlichen Anekdoten. Aber was ist denn dieser/diese Edja in den Kommentaren für eine/einer?

Beim überfliegen:
Auch im T1 gibt es 4 Schlachtfeldziele.
Die Systemanforderungen von der Packung abgeschrieben. Hättest dazu schreiben können, dass man mit dem Mindestanforderungs-PC offenes RvR knicken kann. Und der Vista PC machts da auch nicht unbedingt besser.

Viel Text und Mühe, jedoch irgendwie zu positiv für einen Erfahrungsbericht. Nach dem Text muss man davon ausgehen, dass WAR das nonplusultra ist, fehlerfrei, 1A Spiel. Dafür hat es aber immer noch zu viele Fehlerchen und wehwehchen.

Und trotzdem: Schöner Bericht.

Im Prinzip find ich den Text ganz gut... Nur die ganzen Schreibfehler stören mich ein wenig.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass man in so einem langen Text alles richtig schreiben muss. Aber gerade bei diesem Satz musst ich doch arg lachen:
"überglücklich mit dem Bong in der Hand und über beide Ohren strahlend."

Und wie bereits oben erwähnt heisst die Firma Mythic, nicht Mystik

Ach ja und nochwas: Ordnung vs. Zerstörung ist NICHT Gut vs. Böse...

Schön geschrieben, wenn vielleicht etwas zu überfüllt mit persönlichen Anekdoten.

jo..das ist kein test, das ist ein buch
wink.gif
hab nach der geschichte mit "hach damals mit 5 1/4 zoll disketten" auch direkt aufgehört weiter zu lesen.

irgendwie hast du mich animiert meine errinerungen, ansichten und sonstigen scheiss de rin mein kopf rumspuckt niederzuschreiben XD
passte die musik die ich beim lesen hörte irgendwie perfekt dazu
wink.gif

insgesamt sehr gut verfasst würd ich sagen, gefällt mir die eindrücke die du volkindividuell rüberbringst...

Danke für das Feedback!

Habe Mythic jetzt richtig geschrieben

aus Bong wurde Bong :-)

und Der Hammerträger ist nun auch der Slayer

Und um die Frage zu beantworten, wie lange das gedauert hat: 20 Stunden ungefähr.

Liebe Grüße

Khaela Mensha

20 Stunden wars Wert ...harter Stoff den du da geschrieben hast ....sonen Bericht ..habe ich noch nie gelesen ...das ist ja eher schon ne "Karriere Beschreibung" wenn man so will !

Schön wie viel Mühe du da reingesteckt hast ...sowas würd ich nicht unbedingt machen, auch wenn einiege hier durch dich wohl dazu animiert worden sind ;D Außerdem reicht meine Erfahrung noch nicht so lange zurück.

aber nen haufen hintergrund fehler drin, zum beispiel im trailer das ist keine schwertmeisterin sondern eine schattenkriegerin, und am ende kommt kein drache sondern ein großer deamon des wandlers.

aber respeckt vor der vielen arbeit hab ich denoch

Ich find ein Review sollte irgendwo auch seine grenzen haben...für mich zu viel text, zu viel Rechtfertigung, und Extrem Subjektiv geschrieben, kritik sucht man vergebens....

Die arbeit ist zwar schön und gut aber gefällt mir eher gesagt wenig.

Es ist im grunde eher deine geschichte als nen Review.

Zurück