Sehr wenige Fps, liegts an dem prozessor?

Pylonz

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
hi community,

ich spiele wow grade auf einem "office rechner" da ich noch ca einen monat auf meinen pc warten muss, ich spiele bei ganz niedrigen grafikeinstellung , wirklich alles detailmäßíg auf ganz niedrig, und ich habe immer so 10-15 fps.

hier das system: Windows Xp Professional

Msi K9N6PGM2-V Board


CPUID CPU Name AMD Sempron(tm) Processor 3000+

2,5 Gb Ram

pci-e ati radeon 4650 1gb

IDE Controller NVIDIA MCP61 Serial ATA Controller



wollte einfach mal wissen ob das völlig normal ist mit diesem system so wenige fps zu haben , VIELEN DANK
 
Sei froh dass du überhaupt soviele hast.
 
okay^^ warum? sag doch wenigstens an was es liegt?
 
CPU is sehr schwach

bei welcher Auflösung spielst du denn ?
 
1280x1024 ist die empfohlene für meinen monitor also stand bei tune up utilities, also es liegt an der cpu
 
CPU ist schwach und Grafikkarte ist auch nicht der Burner. Da bleibt nur, alles nach unten zu stellen.
 
wie oben beschrieben spiele ich mit den niedrigsten einstlellungen die möglich sind und erreiche ca 15 fps
 
Ist die Graka in dem Rechner nicht die total Verschwendung ?
Der Prozi ist nun schon extrem betagt und sollte die Graka extrem ausbremsen.

Da du ja in einem Monat einen richtigen Computer bekommst
top.gif
ist meine Empfehlung die Zähne zusammen zu beissen und durchhalten.

Die Antwort auf die von dir gestelle Frage ist: Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay dankeschön , ja ich kenn mich nicht wirklich aus und dachte wow läuft auch auf so einem rechner flüssig tja falsch gedacht
smile.gif
 
okay^^ warum? sag doch wenigstens an was es liegt?

Der Sempron ist eine abgeschwächte Version der normalen CPU. Der bringt, wenn überhaupt, nur die halbe Leistung.

Und das was auf der Verpackung von WoW als empfohlende, bzw. Mindestvoraussetzung für die PC-Leistung steht, darf man auch nicht für bare Münze nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück