wow fps erhöhen

bei mir erhöht sich meine fps anzahl wenn ich mit lan anstatt mit wlan spiele ka warum aber ist einfach so^^
 
hallo liebe Kommunity ,

Und zwar habe ich ein Problem was die Fps im 25 er Raid angeht ,

und zwar gehen meine fps im 25 er Raid ziemlich runter für mein pc finde ich meine Fps recht low

und zwar habe ich im 25 er so 17-20 fps .

mein system :

amd phenom™ 9950 Quad- Core Processor 2,61 Ghz

Ram : 4,00 GB

Grafikkarte : Ati Radeon 4890 Gddr5 2gb

500 Gb Festplatte

Bildschirm :

Acer G245Hbiq 120 hz 3 D 24 Zoll 2 ms 63 cm

Windows 7 64 bit

Home Premium

achja meine Grafikeinstellung ist auf Standart

ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen




Hallo,

stelle mal bei den Grafikeffekten die Schattenqualität ganz runter,die verbraucht nähmlich bei mir ungefähr 30fps(kein scherz) und brauchen tust du die ja nun wirklich nicht.


Mfg
 
Hey!

Ich hab auch eine Ati 4890 und hab im 25er auch desöfteren niedrige Fps ...
wink.gif

Und NEIN mein Rechner ist nicht zugemüllt o.ä.

Ich benutze 1 Addon: DBM.

Restliche wichtige Daten:
CPU: Intel Q6600 overclocked ~3,2Ghz
NT: Enermax Modu 82+ mit 525 Watt
RAM: 4096 MB DDR2-800
Latenz: ~100
Betriebssystem: Win7 Ultimate 64bit

MFG
 
Ich kann dir das addon SSS empfehlen das erhöht die Frameraten um einiges.
Finden tust das auf wow interface unter community
 
btw schatten hab ich schon auf ganz runten
 
Was SSS ist würd mich jetzt auch mal brennend interessieren.
wink.gif


MfG
 
Gefunden! :ugly:

wowinterface .com/forums/showthread.php?t=31619
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SSS ist ein AddOn, welches auf der im Computer-Fachjargon genannten "Placebo Effekt Technik" basiert. Diese Innovation ermöglicht es, laufende Programme mit hohen Leistungsanforderungen auch auf PCs mit älterer Hardware flüssiger darzustellen.

Orly??!

Nein, ist nur nen extrem guter Aprilscherz!
 
16 Bildern/Sekunde nimmt unser Auge war, also Shit-Happens
smile.gif
Hauptsache du spielst nicht so das sich alles stückweise aufbaut wie Tetris oder so...^^
Es sind in der Regel 23-25. Und ich persönlich finde es ist optisch noch mal n riesen Unterschied, ob man mit 30 oder 60 fps spielt. Natürlich sind das ab einem gewissen Grad eh nur noch Luxusprobleme.

Ich habe auch fps Probleme, wobei das bei mir ziemlich strange ist. Also wenn mein PC frisch ist (Betriebssystem neu aufgespielt), kann ich michan 40-60 fps erfreuen. Alle 3 Monate geht jedoch die Leistung derbe in den Keller und das ist momentan wieder der Fall. Ich gurk mit 2 fps in 1k rum und 5-10 fps in 10ern und BGs (25er spiel ich gar nicht mehr, hat ja keinen Sinn). Zudem ist meine CPU Auslastung immer bei 100%. Das ganze ließe sich beheben wenn ich einfach Vista wieder neu aufsetzten würde. Aber ich hab das jetzt schon oft mitgemacht und es stinkt mir einfach alle 3 Monate das BS neu aufzuspielen. Zudem läuft in 3 Monaten meine Garantie aus.
Ich vermute, mein toller Laptop müllt sich über die Monate selbst zu. Hab mir jetzt ein Programm namens TuneUp Utilities geholt, das entfernt zB leere Registryeinträge, defekte Verknüpfungen und deframentiert besser als Windows. Aber hat leider au nix geholfen. Inzwischen geht die Leistung weiter den Bach runter und mein Sound fäng an zu rütteln. Ich warte nur noch darauf, dass WoW und TS gleichzeitig nicht mehr möglich sein wird, weil der Sound so geschreddert wird, dass mir die Ohren davon bluten.

Mein System ist das folgende: Acer Aspire 5520g, Vista Home Premium 32-bit.
Prozessor: AMD Turion 64 x2 Mobile Technology TL-62 Dualcore 2,1 Ghz.
GraKa: GeForce 8600M GS
4GB DDR2
Updates, Virenscan, Defragmentieren wird alles regelmäßig gemacht. Ich hab einfach kp mehr was ich machen soll und ich find auch niemanden, der mir helfen kann. Ich hab jetzt dem Verkäufer n Brief geschrieben, schließlich ist noch Garantie drauf. Aber ob der antwortet, das muss ich erst noch sehen.
Hat von euch irgendwer ne Idee, was ich noch machen könnt um das wieder in Griff zu bekommen? Ich wär euch echt dankbar! :/
 
Zurück