Seid ihr gnomen oder gobliningi?

Goblin oder Gnomeningi?

• Goblin

Stimmen: 0 0,0%
  • Gnomen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gnome wegen dem port nach tanaris^^

ich vte mal nicht, weil mein main zwar gnome ist, aber seit BC lieber Goblin, udn mein 59er hexer wird ja auch goblin, weils sinvoller ist.

Hab Gnomen-Ingi , weil man bessere Sachen damit meiner Meinung nach hat.

ich bin Gnomen-Ingi weil ich das gleich am Anfang bei Stahlrosts Depot gelernt hat, oder mein ihr was andres ???
yo.gif

Was soll man machen, als Gnom auf einem Rp server? Natürlich Gnomeningi werden ^^

ich bin beides mit verschiedenen charas da beide specs interesssant genug sind umd gespielt/gelernt zu werden

Gnomeningi, lustigere Items...
als Goblin flog mir zu viel um die Ohren
wink.gif

Gobliningi, weil ich den Raketenwerfer (ka wie das teil heist) und den helm haben wollte (den raketenwerfer hab ich fast
smile.gif
). Aber ich hab leider zu spät gemerkt dass man schon bessere auf 350 basteln kann

Goblin- weil es hieß, da gibts die stärksten Bomben- nen ernsthaften Beruf zum Gold farmen kann doch jeder machen^^

Mittlerweile hab ich aber auch das Rezz-Kabel lieb gewonnen

bin gnomen inge weil ich die einfach mehr mag ^^ und die röntgenbrille is einfahc nur geil =D

ich bin zwar goblin aber gnome wär besser gewesen aber kein bock nommal hock zu skillen

goblin ingi^^ (bin feral)

naja hätt schon erwartet dass man als katze die bomben zünden kann.... man verwandelt sich aber zurück
dunno.gif

naja hauptsache das kabel^^

grol

Gnomeningenieur, die haben einfach so viele tolle Spielerreien, außerdem bin ich ein "Blutsegeladmiral"
victory.gif

Das Goblinüberbrückungskabel XL kann man übrigens auch als Gnomeningeniuer benutzen, nur nicht herstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück