Seid Wartunsarbeit Fps Problem

Kalikas

Rare-Mob
Registriert
06.10.2009
Beiträge
299
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Vorweg,ich habe nix instaliert, geändert oder umgebaut.

Seid heute habe ich locker 30 Fps weniger.

Ich spiele auf High Details, Schatten mittel,kein Glow Effekt,und AA 2x

da hatte ich immer 80-100FPS inner freien Wildbahn, in der Stadt 55-65 und im ABys auch 80-100 und bei einer Massenschlacht 40-50

Auf einmal renne ich mit 45-50 Fps inner freien Wildbahn rum in der Stadt nur 30 Fps

Was ist da los?

System

Intel Core 2 Duo 8500
Ati Hd 4670 miz 9.10 Treiber
Msi Board
Windows XP 3
Festplatte 640 Gb mit 32 MB chache
2 Gb Ram mit 800HZ von OC
 
Zurück