W Warlost NPC Registriert 22.02.2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 22. Februar 2007 #2 Seit bc wird mein Profil nicht mehr Übertragung =( Bitte um Hilfe oder antworten von Leidengenossen die das Problem evtl. behoben haben !
Seit bc wird mein Profil nicht mehr Übertragung =( Bitte um Hilfe oder antworten von Leidengenossen die das Problem evtl. behoben haben !
Roran Welt-Boss Registriert 25.08.2005 Beiträge 1.564 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 22. Februar 2007 #3 Warlost schrieb: Seit bc wird mein Profil nicht mehr Übertragung =( Bitte um Hilfe oder antworten von Leidengenossen die das Problem evtl. behoben haben ! Zum Vergrößern anklicken.... Welche BLASC Version nutzt Du denn ? Das hört sich für mich danach an, als wenn Deiner Version nicht auf dem neusten Stand ist.
Warlost schrieb: Seit bc wird mein Profil nicht mehr Übertragung =( Bitte um Hilfe oder antworten von Leidengenossen die das Problem evtl. behoben haben ! Zum Vergrößern anklicken.... Welche BLASC Version nutzt Du denn ? Das hört sich für mich danach an, als wenn Deiner Version nicht auf dem neusten Stand ist.