Seit dem Transfer zu Mythic ist mein Account ungültig!

Raco22

NPC
Kommentare
6
Ich wollte in der Zeit die es Geschenkt gab wieder spielen. Als ich mich einloggte: "Fehlgeschlagen Bittte Daten neu eingeben"
Warum ich hab meinen Account 2 jahre und die Daten aufgeschrieben und wenn ich mich bei Mythic eiloggen will heißt es: "Master account ivalid"

Kann mir da Wer helfen ??

Hallo

Ich hab das selbe Problem. Nur bringt das bei mir nichts mit _EUR
egal ob ich es dran hänge oder nicht, mein Account scheint ungültig zu sein
sad.gif

Hat jemand noch einen ratschlag?

Bei sehr langen Accountnamen muss man nur den Unterstrich anhängen (ohne EUR)

Ansosnten prüfen ob du das PW geändert hast, da man bei Mythic für den Masteraccount und den Spielzugang 2 verschiedene Passwörter vergeben kann

Also es kann unter Umständen helfen, wenn du dir ein oder zweimal ein neues Passwort erstellst.

Ebenso musst du, um dich ins Spiel einzuloggen einen laufenden Account haben, sprich bezahlt haben (Falls du nur eben Patchen willst bevor du bezahlst).

Also es kann unter Umständen helfen, wenn du dir ein oder zweimal ein neues Passwort erstellst.

Ebenso musst du, um dich ins Spiel einzuloggen einen laufenden Account haben, sprich bezahlt haben (Falls du nur eben Patchen willst bevor du bezahlst).

Wie kann ich denn das Passwort ändern wenn ich mich nicht auf der Seite einloggen kann?

Wie kann ich denn das Passwort ändern wenn ich mich nicht auf der Seite einloggen kann?

Ich dachte, du versuchst ins Spiel einzuloggen. Dennoch solltest du aber auf Passwort vergessen etc gehen können oder?

Den Support anrufen würde ich aber nur, wenn ich des Englischen mächtig bin. Außerdem ist die Support-Nummer nicht umsonst.

Ich dachte, du versuchst ins Spiel einzuloggen. Dennoch solltest du aber auf Passwort vergessen etc gehen können oder?

Den Support anrufen würde ich aber nur, wenn ich des Englischen mächtig bin. Außerdem ist die Support-Nummer nicht umsonst.

Sorry wenn das falsch rüber kam, ich versuch mich auf der HP einzuloggen
smile.gif

edit: hab mich grad versucht ins Spiel einzuloggen. Dort klappen die Daten. nur komm ich immernoch nicht auf die hp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe du versuchst es auf der richtigen Seite? : D

www.warhammeronline.com <- Offizielle neue Seite

https://accounts.eamythic.com/ <- Account-Management

Und dort gibt es "Forgot Passwort" und "Forgot UserName".

Joa klar auf der Seite war ich.
Na gut, lass ich mal mein PW zurücksetzen.

Zurück