Seit ihr auf der Arbeit? oder in der Schule?

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hio
ich dacht mir ich mach mal ein "ich würde jetzt viel lieber..." thread. Also schreibt rein was ihr jetzt lieber machen würdet (auf wow bezogen).

Ich würde jetzt lieber für mein neuen Helm Netherdrachenschuppen farmen

MfG Toyuki

Ich würde viel lieber mit angenehmen Gruppen ein paar Heroics machen, um endlcih an mein 60 bzw. 75 Marken für neue Schuhe / Beine zu kommen^^

Bei dem Gedanken, dass die meisten meiner Soccerkollegen gerade das gleiche Schicksal teilen...naja alleine wirds auch nix...also arbeiten^^

Ich würde jetzt lieber mit meinem 23 Jäger Twink 70 sein :<

Würd lieber Heroics machen für die neuen Deff Hosen

was abern och besser wär wär wenn ich in der Arbeit was zu tun hätt was länder alsne halbe stunde dauert. aber da leider mein localer webserver irgendwie alle 10 min abkackt naja

Nachdem ich gestern Loot falsch zugeteilt hab und das Ticket 3 Stunden von den GMs ungeachtet blieb, würd ich mich jetzt viel lieber einloggen und mit einem GM quatschen als hier auf der Arbeit zu hocken.
sad.gif

Und danach dann ein bisserl Leder farmen gehen, damit mein Schurke mit der Lederei mal wieder ein wenig vorran kommt.
smile.gif

ich würd jetz lieber einen schmied für mein teufelsstahllangschert auf maly finden als hier zu sitzen und löcher in die luft zu starren ... Ps bin inner arbeit^^

würd jetzt lieber die HDZ2 rocken mit der absolut genialen Gruppe mit der ich gestern drinnen war;

Vergelter, Hunter, Mage, Heilpala und Deffi (moi); 3 runs in Serie ohne wipe, keiner von uns Kara-equippt

weil ich den Ruf bei den wächtern für geiles Equip brauch'

Ich will gern den magiestoff von den gilden mitgliedern haben um zu skillen statt hier zu sitzen

Hallo,

auch wenn ich gerade von meinem Buero aus auf den Atlantik gucken kann wuerde ich lieber BGs machen und Ehre fuer naechste Woche farmen. 27000 Ehre = neuer DUDU Stab = 500 ATP mehr = FREU!
biggrin.gif

gruesse aus Portugal

Ich würde jetzt viel lieber mein rL genießen, als Sinnlose Threads auf buffed zu lesen
wink.gif

Ich würde jetzt gern Bota oder Mecha gehen, um endlich die Handschuhe oder Schultern vom Wildtierfürsten zu ergattern...

Kann mal nicht jemand evtl. noch folgende internetseiten erstellen:

www.wennwen.de
www.dennden.de
www.dasdass.de

dann wäre ich endlich ein wenig glücklicher
smile.gif

Wenn ich nun zu Hause wäre und WoW am laufen hätte würde ich folgendes machen:

-Abzeichen der Gerechtigkeit farmen für Handschuhe und Trinket
-Ruf farmen in HDZ2 für PVP Trinket
-Geistsplitter farmen für PVP Ring
-Ehre farmen für PVP belohnungen
-und Gold farmen, damit ich den T4 Kopf sowie T4 Hosen sockeln und entchanten kann! :>

Kann mal nicht jemand evtl. noch folgende internetseiten erstellen:
www.wennwen.de
www.dennden.de
www.dasdass.de
dann wäre ich endlich ein wenig glücklicher
smile.gif
www.dasdass.de <-- gibt's.
Davon abgesehen: Reicht's nicht wenn es einer postet?

zu den rechtschreibflames
... grade mal 1 post und schon der erste flame-.- nobody is perfect oder wie war das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück