Seit ihr auf der Arbeit? oder in der Schule?

zu den rechtschreibflames
... grade mal 1 post und schon der erste flame-.- no body is perfect oder wie war das?

Trotzdem sollte man seine Muttersprache bis zu einem Gewissen Maß gut beherschen!
Hat doch nix mit Perfekt zu tun. o0

Trotzdem sollte man seine Muttersprache bis zu einem Gewissen Maß gut beherschen!

ich kann sprechen ich kann halbwegs vernünftig schreiben. Ich stehe auch dazu das mein Schrift deutsch relativ schelcht ist aber da kann ich leider nichts für...

ich kann sprechen ich kann halbwegs vernünftig schreiben. Ich stehe auch dazu das mein Schrift deutsch relativ schelcht ist aber da kann ich leider nichts für...

www.dasdass.de
wink.gif

Ja, aber dann mull' doch nicht direkt rum, sondern schreib: "Ja, sry werde ich ändern, danke" o.Ä.!

Ich freue mich immer, wenn mich jemand verbessert und nehme das auch dankend an
smile.gif

Solltest du auch mal tun, ist ja nich' böse gemeint, will dich damit auch nicht angreifen oder so !

Zurück zum Thema, Jungs
clap.gif
*ggg*

Also, ich würde jetzt viel lieber den dicken Furbolg mit Schwung in die ewigen Jagdgründe befördern, der meine arme kleine Priesterin gestern im Teufelswald so fies hat auf den H... hat fallen lassen (der Feigling hat sich Hilfe gerufen
angry.gif
).

Und da ich zuhause arbeite ist die Versuchung ganz besonders groß. Aber ich bleib tapfer und erledige erst die Akten für heute
cry.gif

schließe mich Toyuki vollkommen an
biggrin.gif
. Hier im forum ist die Rechtschreibung doch echt relativ egal, hauptsache die Leute wissen was gemeint ist ^^.

Und nun zum thema:

ich würde jetzt gern Finsche twinken, damit ich endlich mal meinen Spielgefährten Thomsche einhol
biggrin.gif

www.dasdass.de
wink.gif

Ja, aber dann mull' doch nicht direkt rum, sondern schreib: "Ja, sry werde ich ändern, danke" o.Ä.!

Ich freue mich immer, wenn mich jemand verbessert und nehme das auch dankend an
smile.gif

Solltest du auch mal tun, ist ja nich' böse gemeint, will dich damit auch nicht angreifen oder so !

Ok.. Internetseiten aus deinem vorherigen Post wird groß geschrieben, sowie in einem gewissen Maß und bitte nicht anfangen zu Plenken.

Ich wär lieber ohne laptop in der uni und könnte weiter chinesisch lernen, anstatt foren zu lesen

schließe mich Toyuki vollkommen an
biggrin.gif
. Hier im forum ist die Rechtschreibung doch echt relativ egal, hauptsache die Leute wissen was gemeint ist ^^.

Ja, aber es ist doch trotzdem nicht so schwer n' bisschen darauf zu achten wie man schreibt, dann haben die anderen User es doch auch leichter die Person zu verstehen!

Ok.. Internetseiten aus deinem vorherigen Post wird groß geschrieben, sowie in einem gewissen Maß und bitte nicht anfangen zu Plenken.

top.gif

@Yozoshura
http://www.thomas-feyrer.de/img/misc/john-wayne.jpg

hauptsache ihr flamt euch voll.....

back to topic:
jo, der twink ruft nach mir. aber die arbeit hat vorrang.
wink.gif

Ich würde gerne mit meinem WL Twink spielen, anstatt dem Lehrer zuzuhören, wenn er was erklärt, was man eh shcon kennt -_-

hmmm.gif

erstmal danke an Huntara und Yozoshura für die Unterstützung
biggrin.gif

Mirek du warst ja noch ok aber die andern 2 vol.... naja ich werde mich bemühen garantiere aber für nichts =)

MfG Toyuki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem sollte man seine Muttersprache bis zu einem gewissen Maß gut beherrschen!
Können wir's nun gut sein lassen mit Rechtschreibflames?

Edit: Verdammt, Soramac, hättest Du mit dem Abschicken nicht noch ein paar Minuten warten können?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können wir's nun gut sein lassen mit Rechtschreibflames?

Edit: Verdammt, Soramac, hättest Du mit dem Abschicken nicht noch ein paar Minuten warten können?
biggrin.gif

Ich hätte warten können, also Ich hätte gewollt, wenn Ich gekonnt hätte
unsure.gif
oder?...
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich saß in der Schule. Und hab Deutsch geschrieben. Und da hab ich mir gedacht: Auf HdRO hab ich grad keine Lust, ich würde viel lieber mit dem Schiefen Turm unter dem Arm, ner Pizza aufm Auge und einer Giraffe auf dem Kopf durch die Innenstadt rennen und dabei laut 'Rofl this is Madness' grölen.

Zurück