Seit ihr auf der Arbeit? oder in der Schule?

würde jetzt auch lieber noch ne runde twinken, anstatt ins bett zu gehn (hab morgen schule) aber ich kipp gleich vom stuhl xD

btw: will ja nich nerven, aber die leute auf dieser seidseit-page schreiben "Du" immer groß. schreibt man das nich mittlerweile immer klein?
bounce.gif

rechtschreibung 4tw!!

naja, gut nacht
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd lieber zuhause sein und meinen hexi (51) auf 70 bringen (dann muss ich meinem tank nicht immer healpots kaufen xD)

wenn das hier nur auf WoW bezogen ist frag ich mich was es im Gott & die Welt macht
hmmm.gif

Ich würde im Moment viel lieber mit meinem Schatz zusammen WoW zocken
top.gif

LG Gwynny

wenn das hier nur auf WoW bezogen ist frag ich mich was es im Gott & die Welt macht
hmmm.gif

Fuer manche ist halt WoW mittlerweile ihre Welt und Gott ist dabei Blizzard
wink.gif

Btw ich wuerde lieber zu hause arbeiten weils da bequemer ist
sich zu wuenschen lieber wow zu zocken als den job zu machen find
ich btw seltsam -kein job kein cash (kay auser ihr seit goldfarmer
tongue.gif
)

ICh bin auch auf arbeit, und würde lieber mein lvl 67 machen und danach urwasser farmen gehn. ich würd sogar 100runs durch DM machen, nur das ich nicht arbeiten muss (*fg). Auf der arbeit fallen einem eh meist die besten ideen ein. Und wenn man dan zuhause vorm PC sitzt weiss man nicht was machen
wink.gif

ich will einfach nur nach hause...
was leckeres essen, ne runde gammeln/pennen und dann
ne runde twinken/pvp oder vielleicht mal endlich ne schöne intanz mit dropp für mich besuchen... Im TV kommt ja um die Zeit eh nurnoch Müll... noch 5Stunden bis feierabend

ich will einfach nur (auf WoW bezogen) heroic innis durch rushen um genug marken für die neuen heroicbelohnungen, die es seit patch 2.3 gibt, zu bekommen.

hab aber jetzt leider keine zeit
sad.gif
sad.gif

Ich würd auch lieber Zuhause sein.
Moment, dass bin ich ja schon.
Dann wär ich eben gern auf Hawai. Da is sche warm.

Ich wär gerade gern auf einem Weihnachtsmarkt, mit Glühwein und einer Tofu-Bratwurst in der Hand.
Und daneben mein Schatz, der mich fragt, ob ich nicht noch einen Glühwein will.

Ich wäre jtzt auch lieber woanders als auf Arbeit. Entweder zu Hause oder auf dem Weihnachtsmakrt mit ner großen Tasse Lumumba in der Hand
smile.gif

ich hätt jetz lieber n anständiges i-net und würd wieder der maintank der serverbesten gilde oda mehr sein. dann wär ich glücklich=) need wow, gute gilde, und extremen raid erfolg.

WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!1111einseinself
dance.gif
dance.gif

Endlich! Und nöchste Woche zwei Arbeiten. Juhu.
hmmm.gif

mein pala weier hochtwinken, macht ma wieder mordsfun. gerade wenn man den ganzen (frei)tag auf arbeit rumgammeln muss hat man bock auf sowas...

am liebsten würd ich aber was mit mein schatzi machen
blush.gif

Zurück