seit ihr zufrieden?

hmm also bei uns werdne im AH die meisten glyphen für ca 80 silber - 2 gold verkauft!!! ich will meine glpyhen gar nicht da rein setzen da sie mir für den preis viel zu wertvoll sind. aber so is das nun mal ;(
Eben, ist bei uns genau so der Fall. Ich werde wieder umskillen von Inschriftenkunde auf Alchemie. Schade um die nette Schulterverzauberung, aber dafür gibt es ja dann den Alchistein und im Gegenzug die Flasks die man sich selber herstellen kann. Und das wesentlich günstiger als im AH.

also ich muss sagen das sich die glaphen bei uns gut verkaufen lassen. kettenheilung geht für 100g weg. letztes wochenende über 500g an glyphen gemacht.
es gibt sicherlich berufe die besser sind um geld zu machen. und die speziellen vorteile sich auch sicherlich bei anderen größer. aber jetzt bin ich so weit, jetzt bleib ich auch dabei

ich bin auch mit dem Beruf zufrieden zwar koennten paar sachen noch verbessert werden ich warte immer noch auf die scroll of experience oder leere rollen die man buffen kann -> rollen wo evt kings oder verbesserte wille raufmachen kann und bei bedarf nutzen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tatsache das man beim Lehrer ab 430 nichts mehr lernt lässt mich hoffen das neue Glyphen dazu kommen
oder Bücher und mal was lustiges.
Der Beruf hat bis auf die Verzauberung nichts spezielles, klar ein Origamimount wirds nicht geben
aber ich wünsche mir etwas ähnliches.

p.s.: Nicht allzu sinnvoll, aber wie wäre es eigene Bücher schreiben zu können?

Der Beruf hat bis auf die Verzauberung nichts spezielles, klar ein Origamimount wirds nicht geben
aber ich wünsche mir etwas ähnliches.

Coole Idee. Origami Haustiere waren auch cool.

also, nach einiger zeit schriftgelehrtet ziehe ich mal einen strich und sage wie es mir gefällt.

ich bin sehr zufreiden. die schulterverzauberungen sind fein
und ich habe massig geld gemacht damit

ich bereue nichts

Zurück