seit tagen alle burgen in zerstörungshand (middenland)

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
wie schon im titel geschrieben.
hat man endlich leute zusammen um ne burg zu holen, fallen massen von zerstörungsspielern über einen her. keine chance.
angry.gif

die gesamte serverwelt von t1-t3 ist in zerstörungshand. seit vielen tagen. was kann ich machen um wenigstens 1x zum händler in der burg zu kommen?

irgendwie ist das nicht so gut durchdacht, oder gibt es da ne möglicheit? ich weiß dass wir auf unserem server immer weggeputzt werden. aber wenn man nicht einmal den anflug einer chance hat in eine burg zu kommen....
dunno.gif

da kommt dann schon mal etwas frust auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon im titel geschrieben.
hat man endlich leute zusammen um ne burg zu holen, fallen massen von zerstörungsspielern über einen her. keine chance.
angry.gif

die gesamte serverwelt von t1-t3 ist in zerstörungshand. seit vielen tagen. was kann ich machen um wenigstens 1x zum händler in der burg zu kommen?

irgendwie ist das nicht so gut durchdacht, oder gibt es da ne möglicheit? ich weiß dass wir auf unserem server immer weggeputzt werden. aber wenn man nicht einmal den anflug einer chance hat.
dunno.gif

da kommt dann schon mal etwas frust auf.

Die Rufhändler gibts doch auch in der einen Halle in der Haupstadt, gewisses Gildenlevel vorausgesetzt. Wenn du natürlich keine Gilde hast in einem MMORPG, ist das natürlich von Nachteil
biggrin.gif

edit first

mh acc kündigen und zu wow zurück kehren :-),
hast du dir jetzt extra einen neuen acc hier gemacht um deinen geistigen müll hier abzuladen?
kindchen ab ins bett, is schon spät, mutti wird schimpfen....

@manofsteel: jo, hast recht. werde mir ne gilde anlachen. danke für deinen tipp!

also ersten: leveln und die burgen einnehmen mit ner gilde
zweitens: wenn du das nicht kannst kannste nur warten bis das ne andre gilde tut
xD

Eine Gilde brauchst du in jedem Fall!

Ansonsten wäre interessant was du unter "genug Leute zusammen" verstehst. Wenn du mit gerademal 10 Mann losrennst, dann kannst du es eh vergessen im OpenRvR was zu reißen. Hol dir 20 Mann, packt Belagerungswaffen ein, und dann dürfte das auch klappen. Momentan ist noch sehr oft die Mannstärke entscheidend.

Hi, da kannste nix machen. Wir sind z.B die größte Zerstörungsgilde auf Averland, und gehen generell mit min. 50 und mehr Member los und erobern Burgen. Gegen organisierte Gilden die auch noch eine große Memberzahl online hat, ist nicht viel anzurichten. Wir machen immer nur Bäääääämmmm
biggrin.gif

Was man dann tut? Leute zusammensuchen und der Zerstörung kräftig in den Allerwertesten treten!

Besorge dir am besten eine Gilde, trommel einen Kriegstrupp zusammen und dann ran an die Burg.
Mit einem bisschen spielerischen Talent klappt das schon! *daumendrück*

chacka.gif
top.gif

mfG

stimmt das ist ziemlich doof auf middenland zzt
wink.gif

hab letztens mitm kumpel der sich WAR gekauft hat auf middenland angefangen und es raubt einem schon ziemlich die motivation wenn der zerstörung alles gehört udn man nicht viel gegen machen kann

@ferifear: wenn du zornig meinst, die laden alles ein was laufen kann und mehr als 1 auge hat

aber halt masse statt qualität

wenn du ne andre gilde meinst haste grad oben gelogen xD

Besorge dir am besten eine Gilde, trommel einen Kriegstrupp zusammen und dann ran an die Burg.
Mit einem bisschen spielerischen Talent klappt das schon! *daumendrück*

chacka.gif
top.gif

mfG
Talent schön und gut, aber gegen eine totale Überzahl hat man keine Chance. Die großen Gilden werden hier überragen, das ist leider so. Man kann noch so gut sein mit 20 Leuten, hat aber nicht ansatsweise ne Chance gegen 50+.Wenn wir los rennen ist die Burg unser, und dabei gestehe ich das wir teilweise Fehler machen.

meiner meinung nach falsch

du kannst mir nicht erzählen das wenn 20 mann fokusen gegen 50 mann die einfach wild irgeneinen umhauen wollen gewinnen
besonders wenn diese ich klatsch denn tank und denn tank da mal an spieler bei sind

@ferifear: wenn du zornig meinst, die laden alles ein was laufen kann und mehr als 1 auge hat

aber halt masse statt qualität

wenn du ne andre gilde meinst haste grad oben gelogen xD
Ich meine Zornig, und ja teilweise sind Leuts dabei die nicht wirklich skill haben, aber das ist nicht auszuschliessen bei vielen Membern. Aber der Erfolg ist da, weil die Masse es macht. Es gibt aber durchaus auch erfahrene Spieler, die seit der closed dabei sind. Aber wie schon gesagt die Masse machts.

meiner meinung nach falsch

du kannst mir nicht erzählen das wenn 20 mann fokusen gegen 50 mann die einfach wild irgeneinen umhauen wollen gewinnen
Doch es klappt glaub mir, es ist ja nicht so das alle wie wild rumkloppen, wir haben schon Gruppen, Gruppenleiter und das wichtigste ist...ALLE SIND IM TS.

alleine schon wenn ihr im ts seit könnt ihr es nicht mehr als wild rumgekloppen nennen ein bischen absprache ist ja dabei

was ich meinte ist 20 leute die ts sind gegen 50 rnd die einfach sich gerade spontan entschlosssen haben die burg zu erobern

alleine schon wenn ihr im ts seit könnt ihr es nicht mehr als wild rumgekloppen nennen ein bischen absprache ist ja dabei

was ich meinte ist 20 leute die ts sind gegen 50 rnd die einfach sich gerade spontan entschlosssen haben die burg zu erobern
Klar 20 Leuts die gut eingespielt sind, können viel machen. Ich hab das gestern gesehen, als wir ne Burg eingenommen haben, aber 30 Gegenspieler hatten. Wir waren zwar alle im TS, aber duch natürliche Gegebenheiten, (Alkohol,Kinderbetreuung etc.) sind so viele Menschen schwer zu koordinieren. Wir haben 30 min rumgegimpt, und erst nach einigen Ansprachen haben wir dann die Burg eingenommen. Eine gut verteiligte Burg ist durchaus mit 20 guten Leuten zu halten, auch gegen 50+.

ja, such dir ma eine gute gilde und holt euch ein paar burgen.
ich spiele selber auf middenland, und mir gehts auch auf die nerven, dass man als casual spieler kaum open rvr spielen kann, da die burgen zu 90% der zeit der eigenen fraktion gehören.
ich hoffe mal, dass bald ein paar ordler auf den server kommen und sich das gleichgewicht wenigstens etwas wieder herstellt. so ists einfach nur ärgerlich. hab keine lust zum 2. mal auf nem anderen server neu anzufangen.
ich weiss auch nicht, wieso alle so sehr auf die szenarien abfahren. klar sind sie witzig, aber gegen massenschlachten, wie sie manchmal um eine burg stattfinden, sind sie ein witz.
mfg

ja, such dir ma eine gute gilde und holt euch ein paar burgen.
ich spiele selber auf middenland, und mir gehts auch auf die nerven, dass man als casual spieler kaum open rvr spielen kann, da die burgen zu 90% der zeit der eigenen fraktion gehören.
ich hoffe mal, dass bald ein paar ordler auf den server kommen und sich das gleichgewicht wenigstens etwas wieder herstellt. so ists einfach nur ärgerlich. hab keine lust zum 2. mal auf nem anderen server neu anzufangen.
ich weiss auch nicht, wieso alle so sehr auf die szenarien abfahren. klar sind sie witzig, aber gegen massenschlachten, wie sie manchmal um eine burg stattfinden, sind sie ein witz.
mfg
Auf Averland ist es nicht anders, die Zerzörung hat meist die Oberhand. Ich spiele jetzt fast 1 Jahr WAR( closed beta eingerechnet) und hab in der closed fast ausschliesslich Ordnung gespielt (WoW Allianzanlehnend). Deshalb hab ich mich zum Start von WAR für die Zersörung entschieden. Ich weiß nicht warum das so ist, denn eigendlich sind auf Averland die Karten gleich gemischt.

Zurück