Rian 2k Quest-Mob Registriert 11.02.2007 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 7. Mai 2008 #2 Huhu Betauser!!! War längere Zeit nicht on... seit wann sind die anmeldeserver wieder down?
Nevad Dungeon-Boss Registriert 29.06.2007 Beiträge 827 Reaktionspunkte 0 Kommentare 154 7. Mai 2008 #3 Du verstößt gegen die Nda
B Bluescreen07 Welt-Boss Registriert 04.04.2007 Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 5 Kommentare 155 Buffs erhalten 122 7. Mai 2008 #4 Hier ist kein Betaforum
H Hühü1 Rare-Mob Registriert 24.03.2008 Beiträge 416 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 Buffs erhalten 4 7. Mai 2008 #5 Hm aber wenn er schon hier ein thread aufmacht anstatt im beta forum ... hm evtil gibt er mir auch sein beta key?
Hm aber wenn er schon hier ein thread aufmacht anstatt im beta forum ... hm evtil gibt er mir auch sein beta key?
Nevad Dungeon-Boss Registriert 29.06.2007 Beiträge 827 Reaktionspunkte 0 Kommentare 154 7. Mai 2008 #6 Hör auf zu betteln und warte auf die preorderbeta
H Hühü1 Rare-Mob Registriert 24.03.2008 Beiträge 416 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 Buffs erhalten 4 7. Mai 2008 #7 Nevad schrieb: Hör auf zu betteln und warte auf die preorderbeta Zum Vergrößern anklicken.... Das war kein betteln es war nicht mal ernst gemeint Hab mir nur nen spaß erlaubt
Nevad schrieb: Hör auf zu betteln und warte auf die preorderbeta Zum Vergrößern anklicken.... Das war kein betteln es war nicht mal ernst gemeint Hab mir nur nen spaß erlaubt
S sTereoType Welt-Boss Registriert 24.11.2007 Beiträge 3.225 Reaktionspunkte 0 Kommentare 119 7. Mai 2008 #8 Hühü schrieb: Das war kein betteln es war nicht mal ernst gemeint Hab mir nur nen spaß erlaubt Zum Vergrößern anklicken.... aber hättest du den beta key wirklich abgelehnt wenn er ihn dir angeboten hätte?^^
Hühü schrieb: Das war kein betteln es war nicht mal ernst gemeint Hab mir nur nen spaß erlaubt Zum Vergrößern anklicken.... aber hättest du den beta key wirklich abgelehnt wenn er ihn dir angeboten hätte?^^
H Hühü1 Rare-Mob Registriert 24.03.2008 Beiträge 416 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 Buffs erhalten 4 7. Mai 2008 #9 sTereoType schrieb: aber hättest du den beta key wirklich abgelehnt wenn er ihn dir angeboten hätte?^^ Zum Vergrößern anklicken.... hm evtl hm^^ aber ich hatte garnicht den gedanken das ich einen bekommen könnte .
sTereoType schrieb: aber hättest du den beta key wirklich abgelehnt wenn er ihn dir angeboten hätte?^^ Zum Vergrößern anklicken.... hm evtl hm^^ aber ich hatte garnicht den gedanken das ich einen bekommen könnte .
-bloodberry- Welt-Boss Registriert 01.05.2007 Beiträge 2.497 Reaktionspunkte 0 Kommentare 151 Buffs erhalten 78 7. Mai 2008 #10 Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Mai 2008