Seit wann Anmeldeserver down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rian 2k

Quest-Mob
Registriert
11.02.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Huhu Betauser!!! War längere Zeit nicht on... seit wann sind die anmeldeserver wieder down?
 
Du verstößt gegen die Nda
wink.gif
 
Hm aber wenn er schon hier ein thread aufmacht anstatt im beta forum ... hm evtil gibt er mir auch sein beta key?
happy.gif
 
Hör auf zu betteln und warte auf die preorderbeta
tongue.gif
 
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück