Seite zur Kalkulation von Pfadfertigkeiten?

Hannya181

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo War-Community,

ich habe ein wenig im Internert recherchiert und nach einem Rechner/Kalkulationsprogramm für die Pfade der einzelnen Karrieren von War gesucht. (entsprechend dem Talentrechner von WoW) Ich habe aber nur die Seite

http://www.war-rvr.net/calc/

und folgendes Video gefunden:

http://trailer.onlinewelten.com/videos,id3...ntwicklung.html

Die Seite ist aber noch noch nicht wirklich fertiggestellt, was wahrscheinlich mit dem Beta Status zu begründen ist, deshalb wollte ich fragen, ob jemand schon eine funktionierende Seite kennt.

Danke im voraus
victory.gif

mfg
Hannya181
 
Danke für die Antwort, die Seite kenne ich zwar schon, aber ich weiß nicht, wie ich damit irgendwas tabellarisch kalkulieren soll...
dunno.gif
Kannst auch am anfang noch nicht, sind alles noch Betawerte, da kann sich bis Release noch viel ändern, ich würd nach solchen Seiten erst gucken wenn irgendjemand nach dem Release so etwas baut, da wenn du schon so kalkulieren willst auch sicherlich wissen willst wie die Werte mit dem Char Skallieren usw.
 
weiss nicht genau, was du mit "tabellarisch" meinst, aber sowas wie die Talentrechner gibts auf wardb.com unter Tools > Career Builder, für den Archmage z.B. unter http://www.wardb.com/career.aspx?id=20

PS: ist das jetzt verlinken einer fremden Community-Seite und ich werd gesperrt? Ich mein, auf buffed gibts ja noch nix vergleichbares oder?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nöp, ist es nicht...solche Datenbankseiten (zu denen ja auch Thottbot und wowhead gehören) kann man nicht wirklich als Communityseiten bezeichnen, und ausserdem sind sie besser als die BLASC Datenbanken
biggrin.gif


*Mich vor den unvermeidlichen Wurfgeschossen wegduck*
 
weiss nicht genau, was du mit "tabellarisch" meinst, aber sowas wie die Talentrechner gibts auf wardb.com unter Tools > Career Builder, für den Archmage z.B. unter http://www.wardb.com/career.aspx?id=20

PS: ist das jetzt verlinken einer fremden Community-Seite und ich werd gesperrt? Ich mein, auf buffed gibts ja noch nix vergleichbares oder?
dunno.gif

YEAHHH!!!! Das ist genau was ich gesucht habe. Vielen Dank!
clap.gif
 
Das noch auf deutsch und es wäre genial... ich kann zwar englisch aber net so gut das ich des alles übersetzen könnte
sad.gif
 
also ich find das doof .... jetzt hab ich noch mehr bock nen magus zu zocken ^^ ( aaahhh WaR soll kommen )
w00t.gif
 
Zurück