Switchdabitch
NPC
- Registriert
- 02.07.2008
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
was mich interessieren würde is wie die Verteilung auf die beiden Seiten is, is eine Seite eher überrannt oder is die Balance gegeben, weil ich will eher auf der Seite spielen wo weniger Leute sind!