Ohh du großer STL!
Um ein wenig an deiner Weiterbildung zu arbeiten:
Ein Flame (aus dem Englischen: to flame, aufflammen) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde wie beim Begriff der Polemik nicht ausgeschlossen, dass eine Flame auch einen Sachbezug hat. Doch wird Flame inzwischen gerne für aggressive Beiträge ohne Sachbezug verwendet.
Quelle: Wikipedia
Ich hoffe ich konnte helfen!
"..."
Entweder zu kommst zu uns runter und trägst was sinnvolles bei oder lässt es bleiben!