selbst wiederbeleben

Relaxer

Quest-Mob
Kommentare
43
stimmt es das shamanen sich selber wiederbeleben können wenn ja hat das ne abklingkeit oder so und welche vorraussetzungen und ab welchem lvl

lvl 30!? (lange her das ich mein Schami hoch gelvlt habe) 1 stunde CD, wenn du drauf skillst 40 min.

Ach und ja es stimmt.
tongue.gif
heißt Reinkarnation

... und du brauchst 'n "Ankh der Reinkarnation" - den man nie dabei hat, wenn man ihn braucht.
biggrin.gif

und wo herbekomm ich diesen ank
und in welchen baum muss ich skillen

1) Ankhs gibts beim Reagenzienhändler
2) Sag ich dir nicht. Bisschen selber Hirn benutzen darfste auch, sonst rostet das ein.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich hab mir die bäume leider noch nie angesehen und weiß auch nicht welche es gibt

Looool!!! Sry, aber wie doof muss man den sein?! Schau halt mal hier bei buffed im Talentrechner nach! So ganz rechts 2te zeile?
dunno.gif

Alles wichtige wurde im Threat mehrmals gesagt.. Wenn man nicht mal dann die Eigenständigkeit entwickelt, zB Reinkarnation oder so bei BLASC einzugeben bzw mal die Talentbäume anzuschauen.. Dann ist definitiv etwas sehr falsch.

Im ersten Post von Valnarr steht schon, wie der Skill heißt! Und jeder weiter Post vom TE hat bewiesen, dass er a) keine Ahnung hat (was nicht schlimm ist, dafür gibts das Forum ja) aber, was viel schlimmer ist b) er zu stinkefaul (oder doof) ist mit nem MINIMUM an eigenleistung an das Thema ranzugehen & wir ALLES vorkauen sollen.. Sry, aber das geht echt zuweit..

Aja und Morphes.. Deine Flames kannste dir sonst wo hinstecken!

Ohh du großer STL!
Um ein wenig an deiner Weiterbildung zu arbeiten:
Ein Flame (aus dem Englischen: to flame, aufflammen) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde wie beim Begriff der Polemik nicht ausgeschlossen, dass eine Flame auch einen Sachbezug hat. Doch wird Flame inzwischen gerne für aggressive Beiträge ohne Sachbezug verwendet.
Quelle: Wikipedia
Ich hoffe ich konnte helfen!

"..."
Entweder zu kommst zu uns runter und trägst was sinnvolles bei oder lässt es bleiben!

Zurück