Selbstgemalte Bilder

Für'n Anfang finde ich das richtig gut. So gut könnte ich nie zeichnen.
biggrin.gif

Sieht irgendiwe aus wie abgepaust...kommt mir auch bekannt vor..hmm..
biggrin.gif

Wennst von dir ist GZ

Für alles die es nicht wissen
Hier
*auf drittes Bild zeig*

Mfg Atrion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schmunzel* ich kritzel ja auch selber einwenig rum- wollte mich eigentlich nicht hierzu äußern... muss jetzt nach dem letzten post aber doch lachen! *wischt sich ein tränchen weg*

clap.gif
@richerd

Mh hab das mal angeschaut irgent wie schauen sich auch die texturen ähnlich aber naja trotzdem net schlecht (vielleicht mach ich auch mal was ^^ )

Jo das sieht schon wieder ganz anders aus
clap.gif

Also das zweite Bild hier in Farbe ist richtig gut....genau den selben Wolf hat mein Hunter O_o

aber zu dem ersten Bild muss ich sagen...gut und schön...abgepaust ist es auch nicht...aber vollends abgemalt....denn die Winkel und größen stimmen nicht überein...demnach nicht abgepaust^^

aber zu dem ersten Bild muss ich sagen...gut und schön...abgepaust ist es auch nicht...aber vollends abgemalt....denn die Winkel und größen stimmen nicht überein...demnach nicht abgepaust^^

Ich kenn mich nicht wirklich so mit Abpausen aus -- nur aus der Grundschulzeit -- und an genau diese Zeit hat mich das 1. Bild erinnert
smile.gif

Und Größen kann man ja auch bekanntlich verändern *gg*

Aber wie schon gesgat, das 2. ist ja auch merklich besser!

Nachtgoblin (auf noch nicht gezeichnetem Reitsquig^^)
goblin.jpg

Scribble-Illu zu Herrin des Feuers von Subway to Sally
herrindesfeuers2.jpg

Ich hab noch viel, viel mehr, aber die beiden gefallen mir im Augenblick ganz gut
biggrin.gif

ist halt schon mal viel geiler als das vom ts.

das vom ts sieht ziemlich schief aus, die hörner zB. male selber sehr viel, look @ "malschule baunatal"

http://mondscheinwelt.mondscheinwald-webring.de/bilder/lippen2.jpg
Das ist von mir... da hab ich meine Stifte ausprobiert.

http://www.hexengefluester.de/index.php?styleid=8
Den Forenstyle hier hab ich auch mit Bleistiftzeichnungen von mir gemacht (dier herzen, die handschrift).
Das meiste meiner Werke hab ich ausm Internet genommen, es klauen mir einfach zu viele Leute und geben es als ihr eigenes aus
stop.gif

Bin nicht die tollste Zeichnerin *g* Mit Grafiken bin ich besser
rolleyes.gif

P.s. nur falls einer fragt, antworte ich gleich ^^
Nein der Forenstyle ist nicht zum downloaden, den hab ich nur für mein Forum gemacht. Ich zeig das jetzt auch nur wegen den selbst gezeichneten Sachen die drin sind.

Zurück