Selbstmordgefährdeter Dämo-Hexer :(

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Nachdem ich gestern wild rumgeswitcht hab mit dualer Talentspec rumgespielt und wollte schlußendlich mal den neuen AoE des Dämohexers antesten -> Höllenfeuer. Umgeswitcht, Mana auf volle Kanne, bis nichts mehr igng, Glyphen alle fertiggemacht und HÖLLENFEUER AN...

Langsam senkte sich mein Balken von den 1000 Gesundheit gen 0 und da die Bewegung Channeling nicht unterbricht, konnte man rumspringen wie man wollte...

Lösung ist nur noch ein anderer Skill wie das casten von Feuerbrand.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, passt mit eurem Höllenfeuer auf, es verbrennt euch immer noch selber!
 
Abgesehen vom Unterbrechen von Höllenfeuer was es immer schon eine heisse Sache....Supression Room in BWL damals oder der lange Tunnel zum 3. Boss in AQ40 :-)
 
ach iwo, das einzige was einen als Demo Lock noch killt ist die unglaublich hohe Aggro beim Trash

Teufelswache reinchargen, Teufelssturm an, Meta zünden, Feurbrandaura, Reinjapsen, Höllenfeuer an und hoffen der Heal ist nicht Brain AFK ;D
 
Also die Escape Taste müsste den Zauber noch abbrechen .)
 
War auf dem PTR nicht so, hab es aber Live noch nicht getestet.
 
aufn PTR hat Höllenfeuer auch die hp senken lassen. 

Auf 80 mit ca 30k Lebenspunkten tut das nicht ganz so doll weh, war'n grad mal ~600hp pro tick . da muss man wirklich erstmal ne weile aderlassen, um sich dann ins jenseits zu befördern. 


Achso, das Höllenfeuer keinen Schaden am Hexer anrichtet, sollte doch erst wenn üerhaupt mit Ctatclysm kommen. Wenn ich mich nicht irre.

P.S.: Und nicht nur der Dämo ist selbstmordgefährdet, alle, sei's durch Aderlass und/oder Höllenfeuer. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm ok scheint wirklich nicht zu gehn .... naja ok dann muss man wohl mit /cancelaura arbeiten oder den Zauber aus der Buffleiste klicken.
 
Dann klick doch einfach auf das Höllenfeuer Bufficon (rechtsklick) dann müsste es auch ausgehn.
 
Zurück