Seltenes Angelreittier: Meeresschildkröte?

DANYDEDR

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
30
Moin, wollt mal wissen, ob die Meeresschildkröte mit 60% das sehr seltene Reittier sein soll. Weil wenn, wärs ja bissle fad, erstmal direkt im 1. Vorkommen im Meer bekommen und dann sieht das Vieh nu auch nich grad wirklich Stylo aus
biggrin.gif

ich find es hat styl unser MT hat es beim angeln als er daily machte bekommen...

Ausserdem ist es ein wassermount^^

Moin, wollt mal wissen, ob die Meeresschildkröte mit 60% das sehr seltene Reittier sein soll. Weil wenn, wärs ja bissle fad, erstmal direkt im 1. Vorkommen im Meer bekommen und dann sieht das Vieh nu auch nich grad wirklich Stylo aus
biggrin.gif

wo genau hast du das gefangen??
Muß man dafür in Schwärmen fischen, oder geht das auch ohne daß man in einen Schwarm wirft??

MfG

boohhaaa is der sweet.....haben!!!!
Seit wann gibts den?

wie is das gemeint mit "Wassermount"?
Alle Reittiere können ab 3.1 schwimmen, falls du das meinst^^

biggrin.gif

Dann würde ich mal sagen gz und du hast tierisch viel luck gesoffen den das Vieh ist sau selten.
Am Land läuft es nur 60% ja aber dafür schwimmt es unter Wasser mit erhöhter Geschwindigkeit und normale Landmounts schwimmen mit der Geschwindigkeit mit der auch ein Spieler ohne Mount schwimmen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ultra geil das teile, angle sehr viel bis jetzt 5 stunden, nur in schwärmen, nie bekommen

wen ihr das habt..sagt mal wo ihr das herbekommen habt...sollte sichja wohl festrstellen lassen ob das nur in schwärmen bestimtmen gebieten von nordend droppt usw.

Droppt das nur in Schwärmen?
ja im offiziellem forum steht das- die deutschen patchnotes waren wohl nicht gut übersetzt, in den englishen
(richtigen) steht dass es die nur in schwärmen gibt.
jetzt ungefähr noch ne stunde geangelt und wieder nichts

Also ich hab sie im großen Meer direkt im 1. Schwarm Mondlichtsepia gehabt. Wahrscheinlich mehr als Glück ^^

Viel Spaß bei der Angelei und Tight Lines
jester.gif

Die Laufgeschwindigkeit ist NICHT 60%. Das Vieh ist exakt gleich schnell, wie wenn du zu Fuß unterwegs bist;)

Ein Gildi von mir hat es im Muschelgroppenschwarm geangelt in der Borean Tundra. Also die Frage ist beantwortet. Man kann die Schildkröte nur in Schwärmen angeln.

gibt schon threads dazu...

btt: gefrohrene see in einem tiefseemonsterbauchschwarm bei der angel daily geangelt und nach 30 min bekommen, weil ich nicht gesehen hatte, das ich das daily item schon im inventar hatte
biggrin.gif

ein gildi hat es auch dort 1 tag vorher bekommen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt schon threads dazu...

btt: gefrohrene see in einem tiefseemonsterbauchschwarm bei der angel daily geangelt und nach 30 min bekommen, weil ich nicht gesehen hatte, das ich das daily item schon im inventar hatte
biggrin.gif

ein gildi hat es auch dort 1 tag vorher bekommen
wink.gif

Hm, hab meine auch dort geangelt - möglicherweise sind die Chancen tatsächlich besser, eine MEERESschildkröte im MEER zu angeln. Aber keine Ahnung, ob da wirklich ein Zusammenhang besteht.

Zurück