Seltenes Angelreittier: Meeresschildkröte?

Also ich hab die in einem Lachsschwarm in den Grizzlyhügeln gefangen, an dem See wo man die Frosch-Küss-Daily fürs Argentumturnier machen muss... Aus langeweile einfach mal nach abschluss der q die angel ins Wasser gehalten und zack schildkröte an der leine
wink.gif

Also ich hab mich sehr drüber gefreut, auch wenn mein DK nich wirklich was damit anfangen kann, denn mit eisige Pfade bin ich immernoch schneller "auf" dem Wasser.

MfG

es gibt das gerücht das die bei freya in ulduar dropt.. weiß wer was?

Also ich hab die in einem Lachsschwarm in den Grizzlyhügeln gefangen, an dem See wo man die Frosch-Küss-Daily fürs Argentumturnier machen muss... Aus langeweile einfach mal nach abschluss der q die angel ins Wasser gehalten und zack schildkröte an der leine
wink.gif

Also ich hab mich sehr drüber gefreut, auch wenn mein DK nich wirklich was damit anfangen kann, denn mit eisige Pfade bin ich immernoch schneller "auf" dem Wasser.

MfG

Kannst du schneller mit tauchen XD hat doch auch was ;-)

...
Muß man dafür in Schwärmen fischen, oder geht das auch ohne daß man in einen Schwarm wirft??
...

Nur in Schwärmen in Nordend
wink.gif
...

60% ... Das Ding is nich zum reiten, sondern zum schwimmen ... Und manche posen auch ausgiebig damit ^^ ...

Nur in Schwärmen in Nordend
wink.gif
...

60% ... Das Ding is nich zum reiten, sondern zum schwimmen ... Und manche posen auch ausgiebig damit ^^ ...

wowscrnshot032910024319.jpg

Hab das Mount nach ca. 15 Minuten angeln bekommen - Winterlachse für'n Raid um genau zu sein
biggrin.gif

Schon vor paar Tagen bekommen, nach knapp 3 Stacks Winterlachs, die ich eigentlich nur fürs AH geangelt hab. (Als ich das Farmen nach dem Vieh längst aufgegeben hatte... xD)

Verdammte Glückskinder - ich angel mich zu Tode und kein Mount, kein Dr.Zwicky *snif* nur den alten Fuchs bis jetzt bekommen...

Ich hab die Schildkröte nach gefühlten 10'000 Fischen und 100 Stunden in einem Schwarm während einer Daily gekriegt. Weiss grad nicht wie das Gebiet heisst... Da wo früher der abgetrennte Arm geangelt werden musste.

Tempo im Wasser 100% - an Land eine Schildkröte :-)

aber sieht nice aus!

Ich habe´s in den Grizzlyhügeln bekommen.

Und was sagen uns nun diese Aufzählungen?

- Geangelt wirds nur in Schwärmen
- Nur In Nordend
- Wo egal, es droppt überall
biggrin.gif

Ab welchem Skill kann man den in Nordend fischen?

Schon ab 1er skill kannst in Nordend angeln , erwischen wirst du dann aber nur Müll und keine Fische.
Ist nicht mehr so wie früher das du nur noch ab nem bestimmten skill hi und da Angeln kannst.
Theoretisch kann aber auch mit so einem lowskill die Schildkröte am Haken sein.
Ein Freund von mir hatt in der Boreanischen Angeln geskillt, war bei 200 nochwas und die Schildi war plötzlich dran.

Ich selbst hab die Schildi mit Fullskill unterhalb Dala geangelt bei den Glasflossenritzenschwärmen.

Ich sitze schon ewig an der Schildkröte...hab diverse seltene Fische schon x-Mal gefangen und auch sonst alles was man fangen und angeln kann aber die Schildkröte war noch nicht dabei leider...
...dabei würde sie super zu meinem Haustier von der Kinderwoche (Flinky) passen... *smile*

...ich hab teilweise schon das ganze Meer leergefischt *lach* ...ein Wunder das ihr alle noch Fische angeln könnt
biggrin.gif

...naja ich hoffe immernoch das es endlich mal klappt und ich sie mein Eigen nennen kann.

MfG
Eure Sinmia
dwarf.gif

...es war gestern Abend um etwa 22 Uhr endlich soweit...die Meeresschildkröte hat sich endlich in meinem Netz verfangen *freu*   
yahoo.gif

Habe gestern erst noch Beitrag hier geschrieben das ich sie immernoch nicht bekommen habe und nun war es soweit!

Habe sie in Heulenden Fjord in dem See mit der eingefrorenen Dryade gefangen in einem der Schwärme dort.
Kann diese Stelle nur empfehlen zum Angeln da es dort immer viele Schwärme gibt und man quasi nur um den See herumfarmen muss und mit ein wenig Glück ist es dann soweit wie bei mir
smile.gif

Habe hier noch 2 Screenshots für diejenigen die sie leider noch nicht ihr Eigen nennen dürfen... 
Also weiterhin viel Glück euch 
blub.gif

MfG
Eure Sinmia a.k.a. Maná (KdV)   
dwarf.gif

Also ich hab jetzt wirklich überall in Schwärmen geangelt, einen haufen Gold gemacht mit den Fischen, aber keine Schildkröte. Ich hab alles in Allem einen Angelskill von fast 600 und angel täglich mindestens 2 Stunden sofern mein RL es zulässt. Ich gebe bald auf :\

Nich aufgeben
smile.gif
Sie hängt am Haken, wenn dus am wenigsten erwartest
wink.gif

Habe ich vor etwa 1 Monat geangelt, nach 30min Winterlachs farmen war sie plötzlich drin. Dachte die Schildkröte würde so enden wie alle anderen meiner "Farm-Versuche" aber hat gut geklappt =D

PS: Posen mit der ist Pflicht.

Zurück