Seltenes Patch-Problem

Jo, hatte das Prob auch und als Admin die Exe ausführen half.
 
Bei mir bleibt der downloader auch jedes Mal bei 70% hängen.
Wenn ich dann für kurze Zeit Kaspersky (Virenscanner) ausschalte, funzt der download wieder. Keine Ahnung ob du das gleich Problem hast. Ich bekomme allerdings keine Fehlermeldung, der download bleibt halt einfach bei 70% hängen.
 
ich muss fast jeden patch aus dem ordner per admin starten,die bleiben bei mir sonst auch immer bei 70% hängen
also --> siehe meinen beitrag oben,der hilft soweit ich weiß immer bei diesem "problem"
ich weiß auch nicht warum downloader bei vielen bei 70% hängen bleibt und sich anschließend schließt
 
Tippe mal weil die berechtigung fehlt etwas ändern zu dürfen, was, wenn du das programm als admin ausführst, gegeben ist
 

Auf keinsten Fall ...
Ich hatte in meinem ganzen Leben erst einen Virus auf meinem PC, der sich auch sehr schnell bereinigen ließ
wink.gif
 
Hallo, Liebe Community

ich habe folgenden Fehler bei 84% des Blizzard Updaters "Der Patch "base\world\maps\Northrend\Northrend_22_23.adt" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0xe4d530de, actual 0xe7600834.)",
ich habe geGooglet habe Foren durch schnüfelt und nix gefunden die selben Tipps und Tricks ausprobiert:

-alles an WoW wichtigen dateien Admin verpast
-alle neben läufigen Programme ausgemacht beim Patchen inkl.Firewall
-Rep. mehr fach durchgeführt
-Installation 2 mal neu durchgrführt
-Rams einzeln genutzt
- und, und, und.....

aber nada das vermiest mir echt die lust an WoW ich hatte noch nie ein Patch wo ich keine Probs hatte
crying.gif
derzeitiger PC:

Dell XPS
- CPU Inter Core 2 Quad 2,33GHz Q8200
- 4GB Ram
- Grafikarte 2x NVIDIA GeForce 9800 GT 1024MB
-Windows 7 HomePremium 64bit
 
Lad dir den Patch nochmal komplett neu runter. Laut deiner Fehlermeldung gibt es ein Fehler im CRC Check des Patches, sprich das Archiv ist kaputt / verkehrte Größe
 
"The patch "base\world\maps\Northrend\Northrend_22_23.adt" could not be applied. (CRC mismatch: expected 0xe4d530de, actual 0xe7600834.) If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (BNUpdate::PTCApply)
To check this installation for problems, click the "Repair" button. The Repair tool can automatically fix many update errors."
Quelle

Heißt nix anderes als:
- repair.exe nutzen
- ansonsten den Techn. Support von Blizz nutzen

Der Tipp von xDarKy erscheint mir allerdings auch sehr sinnvoll.... ist es wert das mal zu testen.
 
Zurück