Seltenste Klasse in WOW?

Hmm...also auf Norgannon sind recht viele Hexer vertreten! Allein in meinem kleinen Casual 10er sind 2 regelmäßig dabei und mit meinem Hexer-Twink bekomm ich auch recht selten ne Einladung für nen BF-Class-Run, da meistens schon ein Hexer vertreten ist! Meine subjektive Beobachtung lässt mich eher auf Krieger schließen, da ich die kaum noch sehe und wenn, dann nur als DD!

als Klassen/Rassenkombi kann ich noch Orc Schamanin nennen - bin eig immer die Einizge weit und breit wenn ich die spiel - sowas kommt fast gar nicht vor hab ich den Eindruck - wobei die so hässlich sind, daß es doch wieder lustig ausschaut^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zam: ab Stufe 10 spielen die wenigsten einen Schurken - die bei buffed Ihren Char hochgeladen haben. Muss nicht repräsentativ sein für gesamt WOW sein, oder?

Wer sonst.

Wir Hexer stellen eine absolute Minderheit dar. Das sagt zumindest unsere Gilde, in der fast jeder einen 85er Hexertwink hat...

Mal davon ab, dass die von ZAM gepostete "Statistik" wirklich sehr schwammig ist:

Nur registrierte buffed.de Benutzer? Naja, wie aussagekräftig ist eine solche Datenbank? Gering bis garnicht!

Mal davon ab, dass die von ZAM gepostete "Statistik" wirklich sehr schwammig ist:

Nur registrierte buffed.de Benutzer? Naja, wie aussagekräftig ist eine solche Datenbank? Gering bis garnicht!

So aussagekräftig wie warcraftrealm census.

Ich weiß nicht warum aber ich würd einfach Schamane nennen.
Begründung: Ele ist nur wegen des Buffs mitzunehmen, Dämo Hexer hat das gleiche, Verstärker ist für die meisten einfach zu Kompliziert, was sich dann auf den Spielspaß auswirkt und somit auch selten anzutreffen ist.
Einzig Heals sind toll... un 5er Inis sind sie, wie ich finde, die besten Heals, im Raid lassens zwar ein wenig nach aber trotzdem ein toller Heal.

MfG

So aussagekräftig wie warcraftrealm census.

Würde ich so nicht direkt behaupten. Bei census sind wenigstens noch Spieler mit einem entsprechenden Addon unterwegs. Eure buffed.de Aufstellung könnte im schlimmsten Fall seit Monaten nicht mehr up-to-date sein, vielleicht sogar länger

Abgesehen davon, weißt census bei einigen Realms wenigstens daraufhin, dass die Aussage nicht vollständig ist, und Spieler auf diesem Realm gesucht werden, welche sich das Addon runterladen und somit die Datenbank wieder füttern. Solche Hinweise vermisse ich in eurer Aufstellung, die den Anschein der Vollständigkeit erweckt .

Aber darum geht es hier ja nicht.

Ich muss sagen das ich seit Cata praktisch keine Eule mehr gesehn habe, außer bei Healdruiden die mit dem Specc lvlen, sonnst sind meine gefiederten Freunde niergends zu finden

Stimmt,das mit den Eulen ist mir auch schon aufgefallen.Hab in den letzten Wochen sehr viele Inis gemacht, wegen Marken und natürlich Equip.Wenns hochkommt waren es 2 - 4 Eulen die mir unter die Augen gekommen waren.Hexer und Schurken waren öfters in meiner Gruppe.

Hm, wenn wir schon mal bei Skillungen angelangt sind, dann bring ich die Heilig-Priester ins Rennen. Sehe meist Diszis, seltener mal Shadows. Holys sehr selten.

Ich muss sagen das ich seit Cata praktisch keine Eule mehr gesehn habe

Mich freut es, denn unser Outfit ist ja nicht unbedingt individuell. Allerdings ist meine Eule meist als Bär unterwegs, da genieße ich einfach die instant invites. Die Zahl der Bären hat seit dem Aggro-Patch gefühlt sehr zugenommen.

@IkilledKenny
ich hoffe dir ist klar dass es hier um die seltenste Klasse geht und nicht um die Skillung. Ansonsten würde ich mal behaupten dass der Täuschungsschurke im pve mit Abstand die seltenste ist... habe ich seit bc nicht mehr gesehen

Was auch immer es wirklich ist, bei uns im SNG steht ständig : "Nur noch Schurke für BF CR gesucht!"

Und das wirklich täglich. Also gefühlt: Schurke

@IkilledKenny
ich hoffe dir ist klar dass es hier um die seltenste Klasse geht und nicht um die Skillung. Ansonsten würde ich mal behaupten dass der Täuschungsschurke im pve mit Abstand die seltenste ist... habe ich seit bc nicht mehr gesehen
Wie man so hört, wurde der bei Valiona hc ab und an eingesetzt, weil er wohl am besten die 2. Phase allein in den Portalen überstehen konnte. Ich kontere mit Frostmagier PvE.

Zurück