Seltenste Klasse in WOW?

als Klassen/Rassenkombi kann ich noch Orc Schamanin nennen - bin eig immer die Einizge weit und breit wenn ich die spiel - sowas kommt fast gar nicht vor hab ich den Eindruck - wobei die so hässlich sind, daß es doch wieder lustig ausschaut^^

orcs sind aber wirklich die hässlichste horde klassen (neben den blutelfen). hab zwar nen orc warri, aber so wirklich glücklich bin ich damit nicht. und alli kann ich auch nur draenei und worgen zocken, alles andre löst nen würgreiz aus.
aber wenn ich zock achte ich garnicht groß drauf welche rasse/klasse da neben mir am werkeln ist. hauptsache endboss liegt oder das bg ist gewonnen

ich sehe am seltensten Schamanen auch in og sehe ich die sehr selten das meiste was ich sehe sind dks mit so namen ... Barlow zitat *Knochenjokel* durch die strassen hüpfen

Die eindeutige Antwort ist natürlich Hexenmeister (klar, weil mein Main einer ist)
Ach nein, es ist natürlich ein Paladin (weil mein Twink einer ist)
Ach nein, es ist natürlich ein Schamane (weil mein Twink einer ist)
Ach nein, es ist natürlich ein Jäger (weil mein Twink einer ist)
Ach nein, es ist natürlich ein Krieger (weil mein Twink einer ist)
Ach nein, es ist natürlich ein Schurke (weil mein Twink einer ist)
Ach nein, es ist natürlich ein DK (weil mein Twink einer ist)
Ach nein, es ist natürlich ein Magier (weil mein Twink einer ist)
Ach nein, es ist natürlich ein Priester (weil mein Twink einer ist)
Ach nein, es ist natürlich ein Druide (weil mein Twink einer ist)

Hm, es ist immer derjenige Char, welchen ich gerade spiele, alles andere ist nicht ausagekräftig.

Nja Schurken sind im moment recht einfach zu spielen - deshalb gibts wohl nen paar mehr. Hätte gedacht das Hexer und Druiden im moment ziemlich selten vertreten sind.

Zurück