seltsam beim monkinschaden

Hardûr

NPC
ok ich habe folgendes problem:
Ich habe von 60 - 68 als moonkin gelevelt. Das hat alles wunderbar geklappt, Schadensspitzen bis zu 3,4k.
Dann war ich für 2 lvl Feral, das hat mir nicht so gut gefallen wie moonkin -> talente umgelernt,
und nu? mein starfire crits liegen bei 1800, habe ca 500 spelldmg, meine rüssi hat sich ja seit 68 nicht geändert aber warum ist der Schaden so rapide gesunken? Habe ich nen nerf verpasst?

schonmal danke für helfende antworten
mfg
Haradûr

Kann mir eigentlich nur vorstellen, daß es an den Mobs liegt. Du bist nach 2-3 Leveln ja jetzt in einem anderen Gebiet als früher, oder? Probier noch mal genau die Mobs, an denen du vor dem Umskillen so viel Schaden gemacht hast.
Oder es liegt einfach nur am Gefühl. Wäre dann so ähnlich wie das Seit-dem-Patch-critte-ich-viel-weniger-verfehle-häufiger-und-Mobs-parieren-blocken-weichen-öfter-aus-Syndrom.

nach zwei lvl ist deine chritchance ja auch wieder gesunken. vielleicht ist das auch ein mitgrund.

Hardûr hat nur etwas von der Höhe des Schadens bzw. der Crits geschrieben, nicht von ihrer Häufigkeit.

öhm ja...da haste dich wohl verklickt im talente baum^^

mit 500 spell dmg sind aber gerade mal 2,8-3k crits drin ohne trinkets und tränke....

ich hab auch ne eule mit rund 850 spell dmg und mach 3,8k crits...ohne alles...

momentan bin ich auch auf feral...und mit der skillung liegen die crits in dem bereich den du nanntest also 1,8k....vl wirklich verklickt oder ein 2 teile nich angelegt oder so^^?

Zurück