Seltsame fps Schwankungen in wow o.o

Stonies

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Hi, wie der Titel schon sagt hab ich höchst krasse Schwankungen was die fps in wow angeht. Mitten in der Pampa (egal wo) habe ich konstant zwischen 10-20 fps, wenn ich aber ein Gasthaus, Eine Burg na irgentwas nicht instanziertes was überdacht ist, schiessen die fps auf 45-60 hoch
dunno.gif

Das fps Problem in wow ist ja allgemein bekannt, ich spiele auf minimalen Settings, aber das oben genannte finde ich schon leicht komisch....

Mein System:
Inter Celeron D 346, 3057 MHz
Nvidia Geforce 6200 AGP
2 GB ram

Habe so Nüsse Ahnung von Pc und so, hätte einer von euch irgenteine Idee woran es liegen könnte?

Hi, wie der Titel schon sagt hab ich höchst krasse Schwankungen was die fps in wow angeht. Mitten in der Pampa (egal wo) habe ich konstant zwischen 10-20 fps, wenn ich aber ein Gasthaus, Eine Burg na irgentwas nicht instanziertes was überdacht ist, schiessen die fps auf 45-60 hoch
dunno.gif

Das fps Problem in wow ist ja allgemein bekannt, ich spiele auf minimalen Settings, aber das oben genannte finde ich schon leicht komisch....

Mein System:
Inter Celeron D 346, 3057 MHz
Nvidia Geforce 6200 AGP
2 GB ram

Habe so Nüsse Ahnung von Pc und so, hätte einer von euch irgenteine Idee woran es liegen könnte?
Naja das liegt einfach daran, dass deinen Grafikkarte in einem Haus nicht soviele Details berechnen muss. Mich wundert es aber schon das du mit dem System 20 FPS schaffst.

Bin FROH wenn ich an die 20 fps rankomme.
Woran liegt es denn genau? Ist meine Graka zu schlecht? Oder hab ich zu wenig Arbeitsspeicher?

RAM ist okay..

Nur der Prozi & die Graka sind recht schwach auf der Brust..

Minimale Settings bedeutet : Eingabeverzögerung deaktiviert? Schatten runter gestellt?

Ja, ist beides aus, danke schonmal für die schnellen Antworten

Wenn´s das Geld zulässt würd ich über ein kleines Update nachdenken :/

Naja , was wäre denn dein Limit? Danach könnte man dann schauen.. :-)

Das nötige Kleingeld hätte ich, aber das beste und teuerste muss es nicht sein, da ich den Rechner ausschliesslich für wow benutze.
Müssen auch keine 80 fps sein, bin mit konstanten 30 schon mehr als zufrieden

Alles klar, vielen dank nochmal für die schnellen Antworten
victory.gif

Zurück