Seltsame Insel in Norsca entdeckt

MicheM2

NPC
Ich war in Norsca unterwegs und bin mal die Inseln abgegangen und auf einer ist ein Tempel oder sowas .Location 57522 ,29959
Reingekommen bin ich nicht aber vor dem Eingang sind 6 Steine auf dem Boden mit dem Wappen jedes einzelnen Volkes ,sowohl Ordnung als auch Zerstörung.
Kann mir einer sagen was das ist ?
[attachment=5997:Insel_1.jpg]
[attachment=5998:Insel2.jpg]
[attachment=5999:Insel_3.jpg]

Charaktere auf die entsprechenden Felder stellen.
Order braucht Zwerg/Elf/Mensch
Destro braucht Grünhaut/Chaos/Dunkelelf

Dann geht die Tür auf, dahinter ist ein Boss...ein starker Boss
smile.gif

Das ist eines der "Verstecke" - da findest du (in der Regel) besonders starke Gegner darin - gibt's eigentlich in jedem RvR-Gebiet normalerweise eines. Der Zugang ist dabei manchmal durch einen "Mechanismus" gesperrt, mal auch nur einfach Versteckt oder z.B. über Sprünge erreichbar. Sicher, dass du deine Koordinaten nicht vertüdelt hast? Das was du im Moment angibst, wäre ungefähr kurz vor dem Ostrand mittig auf der Karte (also etwa da wo's für die Ordnung nach Osten geht).

ich war da gestern auch - hatten von jeder rasse einen dabei - alle standen auf den richtigen steinen - aber nix passierte. die tür blieb zu.
bei nachträglicher recherche habe ich dann in einem anderen board gelesen, dass die tür verbuggt sein soll (stand oktober). kann das jemand bestätigen?

ja hab ich auch schon gesehen und gewundert...sieht so aus als ob man da nur als gruppe reinkommt
wink.gif

Also ich war da während der Open Beta drin....Der Boss ist SEHR stark

Kann man da nur rein wenn Ordnung und Zerstörung zusammen alle Steine besetzt?

Cheers

Das würde dem Prinzip von WAR wiedersprechen, oder?

Eigentlich schon, aber anders wäre es nicht zu erklären, dass man von jedem Volk einen Char braucht. Oder es reicht tatsächlich ein Ordnungschar (z.B.) pro Volk, also nicht 6 sondern 3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum einen Zerstörungsspieler und Ordnungsspieler, soweit ich weiß, keine Gruppen bilden können. Wäre ja auch gegen das Prinzip wie gesagt. Probiert es mal mit drei Ordnungschars auf, die in einer Gruppe sind. Wenn sich dann nicht die Tür öffnet, ist das Ding buggy.

Zum einen Zerstörungsspieler und Ordnungsspieler, soweit ich weiß, keine Gruppen bilden können. Wäre ja auch gegen das Prinzip wie gesagt. Probiert es mal mit drei Ordnungschars auf, die in einer Gruppe sind. Wenn sich dann nicht die Tür öffnet, ist das Ding buggy.

Stop. Du kannst nich sagen das es dann Buggy erst. Das kann man erst sagen wenn man es mit Zerstörung und Ordnung zusammen getestet hat und nicht nur mit einer Seite...
Also ob 3 von 6 Steinen besetzt sind oder 6 von 6 ist ein riesen Unterschied

Stop. Du kannst nich sagen das es dann Buggy erst. Das kann man erst sagen wenn man es mit Zerstörung und Ordnung zusammen getestet hat und nicht nur mit einer Seite...
Also ob 3 von 6 Steinen besetzt sind oder 6 von 6 ist ein riesen Unterschied
Ähm also ich kann definitiv sagen, dass hier nur eine Fraktion komplett benötigt wird. Sprich Order oder Zerstörung. Je nachdem, welche Gruppe eben rein will.
smile.gif
Waren da auch mal in der Open Beta drin. Aber so weit ich weiss, haben die Türen einen "internen Cooldown" (wie auch z. B. bei der Türe im Elfen T1 oRvR-Gebiet). Kann also gut sein, dass ihr das während des Cooldowns ausprobiert hattet. Dann geht die Tür verständlicher weise erst mal nicht mehr auf.
smile.gif

nun ja hab aber auch auf onlinewelten.de gelesen das da auch tüten "abgeschaltet" sind sprich sich ned öffnen lassen ...warum auch immer.
Hatte auch mal versucht selbige tür zu öffnen waren ein menschling,ein spitzohr und halt ich und pasiert ist nix. mit dem CD kann ich mir ned vorsteln das der eben abgelaufen war,da es doch nen arg grosser zufall gewesen wäre sind doch zun dem zeitpunkt die t1 gebiete extrem leer bei uns auf dem server gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon drin nach Release. Man braucht nur 3 Leute von seiner Fraktion (also Mensch/Zwerg/Elf) und darinnen steht wenn ich mich recht erinnere ein recht starker LVL 11 Held
wink.gif

Gruß Bexx

Zurück