Seltsame Namen

legend codename

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
14
Hi Buffis,

mich würde mal interressieren ob euch auch schon mal seltsame oder lustige Namen einiger Spieler aufgefallen sind und welche das waren?

Mir zum Beispiel ist mal ein Spieler begegnet der hieß Halskrause.

Baguettsoße durfte ich auch schon treffen ^^

Paladin Sinnlos mit seinem Twink Sinnvoll

Hab gehört es gibt/gab mal nen Jäger mit "Ichtreffnix" - sein Pet "Ichaunicht"

Edit: auf grund des Post unter mir fiel mir ein. ich glaub auf dem realm EK gibts nen tauren druiden mit "Kuhmasutra"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja...damals....als WoW noch jung war....

Da habe ich Leute mit solchen Namen ganz Pauschal auf Igno gesetzt, das ist ein RPG! Da die Liste aber leider irgendwann voll war und die Deppen immer mehr wurden, habe ich aufgegeben....

nen Roman könnte ich schreiben, über Klospülung, Milkakuh, MumuOnFire und den ganzen Rotz....ich finds nur albern =(

Also mir ist mal nen Nachtelf untergekommen, der nannte sich "NationalELF" ^^
Fand ich schon irgendwie witzig

mh ich find meinen neuen main recht lustig eigentlich is mir beim Transfer zur Horde nich ganz bewusst gewesen das man den Namen falsch verstehn kann^^
erst als ich mit nem Reallife kumpel in nem Raid war und der Leader mich ansprach hab ich gemerkt das ich etwas genauer überlegen hätte sollen^^

mein schurke heist Kazed, wenn man s laut ausspricht kanns zu verwechslungen führen ...^^

und meine lustigste begegnung hatte ich irgendwann mit dem Paladin Darmsause ,selten so über nen namen gelacht *g*

mh ich find meinen neuen main recht lustig eigentlich is mir beim Transfer zur Horde nich ganz bewusst gewesen das man den Namen falsch verstehn kann^^
erst als ich mit nem Reallife kumpel in nem Raid war und der Leader mich ansprach hab ich gemerkt das ich etwas genauer überlegen hätte sollen^^

mein schurke heist Kazed, wenn man s laut ausspricht kanns zu verwechslungen führen ...^^

und meine lustigste begegnung hatte ich irgendwann mit dem Paladin Darmsause ,selten so über nen namen gelacht *g*
Öhm ja gehts nur mir so oder versteht nochjemand hier einfach nur Bahnhof?
Ausser Darmsause, den find ich auch witzig :ugly:

Öhm ja gehts nur mir so oder versteht nochjemand hier einfach nur Bahnhof?

Nunja, sprich doch mal laut seinen Namen aus KAZED.....klingt dann wie n ...nunja...ich sag das hier nicht....ist auf jedenfall mal garnicht lustig!

Kochbuch.. vor 6 Jahren der erste, den ich sah, sein Name wird mir immer in Erinnerung bleiben..
Und dann ein Kollege von mir.. er hat nen Char, wenn der geganked wurde, hieß es, er holt seinen großen Bruder, das war dann tatsächlich sein großer Bruder, der auch in WoW "Großerbruder" hieß.. war ein Full-Epic-Tauren-Krieger zu BC-Zeiten:D

Ah danke... Hab einfach aufm schlauch gestanden -.-

Mein main lief eineZeit lang mit dem Namen Schurkenmast durch die Gegend und der Hunter von meinem Bro hieß Schatenjäger (ja mit nur einem t) zum Glück hatte Blizz dagegen was gemacht.^^

Edit: Hätten den Hunter von meinen Bro Schadenjäger nennen sollen

Loladin

Fistulol

Legolas (ein hunter, welch zufall)

Ichsehdich

Sprudel

Stückmilch

Nacktelf/e

Blutzwölf/e

Holytoast (Priest)

Demonictoast (WL)

Canikill (can i kill)

Worgerine (Anspielung Wolverine(im englischen) und im deutschen Margarine)

---> alles schon gesehen und zu teilen auch schon selbst so genannt.

hm gibt einige lustige... die alle zu merken wäre mir zuviel...

aber die Kuhmasztra kann ich bestätigen die hab ich auch schon mal gesehen

Meine Jägerin heißt Latrine...

Loladin

Fistulol

Legolas (ein hunter, welch zufall)

Ichsehdich

Sprudel

Stückmilch

Nacktelf/e

Blutzwölf/e

Holytoast (Priest)

Demonictoast (WL)

Canikill (can i kill)

Worgerine (Anspielung Wolverine(im englischen) und im deutschen Margarine)

---> alles schon gesehen und zu teilen auch schon selbst so genannt.

Ich kenn ne Menge unterschiedlicher Toasts, Würste, Brote, allerlei Gemüsesorten, Limonaden und was weiß ich nicht alles. So langsam kommt mir der Gedanke, dass nur verfressene PC-Suchtis auf solche Namen kommen. Entsprechend nett bin ich dann auch zu Gemüsegurken, Salamibroten etc

btw: Crymeabubble fand ich mal extrem witzig in nem BG

Zurück