Seltsame Namen

Hab mal nen Hunter gesehn, der hieß Klickklack und sein Pet Boom. Fand ich irgendwie einprägsam blos hat er keinen Schaden gemacht,a ls ich ihn gesehn hatte und insofer war der Name doch leicht unpassen =/

will ja nicht pervers werden, aber ein Spieler hieß/heißt auf unserem Server "Cum"
...ich wusste gar nicht, dass das erlaubt ist und wir mussten uns im TS erstmal einen ablachen

Ja, es ist ein RPG.
Und ja, es soll auch Spaß machen.
Daß sich der Eine oder Andere mit Bierernst an dem Rollenspielcharakter festklammert, obwohl er auf den meisten Servern eh schon lange über den Jordan ist...
Seis drum...
Allen Spaßverderbern seien doch bitte mal die Tauren Chieftains, Harris Pilton oder Harrison Jones in Erinnerung gerufen.
So viel dazu.

BTT:
Vor langer Zeit kam mir ein Jäger entgegen mit Namen Pipsy. Im Schlepptau hatte er eine Katze mit Namen Pupsy. Hab ich schon gelacht. Aus dem Augenwinkel fiel mir dann noch der Gildenname auf:
Pöbel und Gesocks...

Aber dazu gabs hier ja auch schon Threads.

ich sah ma nen gnom und der gnom hies Taurentanpon

Hexer mit dem Namen "Harzfear" Hat mich echt weggehauen^^

Totentöter
Schurkolade
Sádówássàssîîîn (lustigerweise war das ein mage)
oder auch immer wieder toll noobs, die sich pewpewdaemetsch nennen und dann doch nur 4(!) k dps machen

Ich mochte den Spieler

Nachtherr, Server Antonidas.
Spielt leider nichtmehr =(

Titel ebenfalls Nachtherr und die Gilde ...
3 mal dürft ihr raten...

sah dann so aus :

Nachtherr Nachtherr
< Nachtherr >

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuhldiekuh (seltsamerweise ein Worgen Druide)
Gehackteralli (selbst ein Allianzler)
Bonehunter (eine Untote Jägerin)

... sind die einzigen, die ich aktuell noch in Erinnerung hab.

mein schurke heißt "Spreequell", weil ne wasserflasche neben mir aufm tisch stand, ein kumpel von mir und ich haben mal getwinkt aus langeweile und hießen dann "Kinderriegel" und "Schokobon" (was auf einem rp realm echt nicht gut ankam^^) und einen spieler mit namen "Bärmitgewehr"... richtig, ein priester... hab ich auch heute gesehen. "Hartzfear" hab ich auch mal einen gesehen bei uns, sowie einen "Fearvorfünf". "Krustenkaese", "Bratwurst" und "Wurstwasser" aus der Gilde "ChampagnerDesArmenMannes" hab ich auch mal gesehen, gibts aber nicht mehr, den letzteren.

als ich mal in der scherbenwelt getwink hab ist mir ne gruppe ganz besonders aufgefallen ^^
die hießen mars, snickers, twix, duplo und bounty ^^ und ja die gilde hieß < Die Schokoriegel >
heildose bei nem holypala habich mal gesehn ^^

und zum thema namen noch ne andre geschichte,
mit meinem priest sanftmut war ich in nem rnd dungeon und dann war da ein prot pala mit genau dem selben namen ^^
najo mir hats erstmal nen interface crash verpasst dann haben wir beide drüber gelacht xD

Bei mir in der Gilde haben wir unsere flauschige Eule Verhaufix (war mal tank XD is jz nur noch im 2. specc tank)

in ner anderen gilde von unserem server gibts den Vahaunix oO

neben Tankdirnix und so weiter sind mir auch schon andere namen bei Druiden mit ix hinten unter die lupe gekommen darunter auch tudirnix oO

gelacht hab ich beim holypala: heiligsblechle

was auch mal gut kam in ner ini kA von welchen server der schami Bastard (he bastard frosch den mal)

Twink von nem gildenkollegen: wusa

oder der schurke bei uns schmusisusi

achja u freund von mir hat nen hunter mit dem klangvollen namen Milfhunter oO

ein dudu auf unserem server mit dem namen Lederhosen ...

boah es gibt echt viel nette/liebe/lustige namen xD

oder kkthxbb is auch so ein name den man ab u zu sieht XD

Ein Schurke mit Namen Popopeitsche

Ich selber spiele zwar auf keinen RPServer da mir die Leute dort das ganze zu Ernst nehmen aber gerade bei der Namenswahl sollte man trotzdem auf jedem Server vernünftige Namen nehmen die in ein Fantasyrollenspiel passen. Bratwurst und so ein Quatsch ist einfach nur lächerlich. Diese Leute stufe ich auf dem gleichen Niveau wie Dêáthârthàsôfdôôôm ein.

Solche Namen mögen zwar beim erstellen ganz lustig sein aber wenn man seinen Char über Lvl 10 raus leveln will sollte man doch eher etwas vernünftiges sich ausdenken...

Habe mal nen Hunter gesehen der hieß: "Ichwarsnicht" und sein pet hieß: "Ichauchnicht"

xXDÂRTHVÂDERXx

ne natürlich der hier : türzueszieht

Zurück