Seltsame Sache

Dr. House

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi,

mit ist heut folgendes passiert. Ich bin heute Aufgestanden und mein Vater drückt mir ein Umschlag in die Hand.
(war in unserer Post) So auf dem Umschlag ist das Logo von der Firma Computec Media.

Ich machs auf und was war drinne... ?!

HdR online Gold edition.

Ich war ganz Baff.... bin cih da auf irgendwas reingefallen oder was soll ich nun ich habs es zumindest nirgends bestellt, bzw auch nix bezahlt.

Es war auch weder ne rechnunung noch ein brief drinne.... nur das game...

tja.....ich würde mich einfach freuen
top.gif

Hast du vielleicht in einem Gewinnspiel mitgemacht?

Hi,

mit ist heut folgendes passiert. Ich bin heute Aufgestanden und mein Vater drückt mir ein Umschlag in die Hand.
(war in unserer Post) So auf dem Umschlag ist das Logo von der Firma Computec Media.
Ich machs auf und was war drinne... ?!

HdR online Gold edition.

Ich war ganz Baff.... bin cih da auf irgendwas reingefallen oder was soll ich nun ich habs es zumindest nirgends bestellt, bzw auch nix bezahlt.

Es war auch weder ne rechnunung noch ein brief drinne.... nur das game...

entweder kommt bei euch die post sehr früh, oder du stehst sehr spät auf <fg>

vielleicht bei irgendeinem gewinnspiel in buffed mitgemacht ?

entweder kommt bei euch die post sehr früh, oder du stehst sehr spät auf <fg>

vielleicht bei irgendeinem gewinnspiel in buffed mitgemacht ?

ja schon bei dem weihnachtsgewinnspiel aber da gibts kein hdr game und ne mail oder so hab ich auch net bekommen

lies mir grad german-bash durch und dache das köme auch von da XD

nja freu dich doch einfach oder ruf bei denen an

Spielezeitschrift abo abgeschlossen oder bereits abonnent oder aber bei einer verlosung eines solchen mitgemacht?

Wenn auf dem Umschlag Computec aufgedruckt war, dann hat jemand sehr warscheinlich dich als Werber eingetragen, und du bekommst ne Prämie, weil jemand ein neues Abo abgeschlossen hat. Glückwunsch
wink.gif

"COMPUTEC MEDIA unterstützt die Bayerische Kinderhilfe Direkt."

Hm... Das nenne wahrlich mal "Kinderhilfe"
biggrin.gif

Laut deren HP sind die auch Werbepartner bei Buffed.
Nur wie die an Deine realen Adressdaten rankommen würde mir zu denken geben.
sleep.gif

"COMPUTEC MEDIA unterstützt die Bayerische Kinderhilfe Direkt."

Hm... Das nenne wahrlich mal "Kinderhilfe"
biggrin.gif

Laut deren HP sind die auch Werbepartner bei Buffed.
Nur wie die an Deine realen Adressdaten rankommen würde mir zu denken geben.
sleep.gif

...oder die schicken jetz einfach ihr spiel an bekannte zocker, in der hoffnung daß die sich freuen und gleich ein lifetime abo abschliessen. harr harr.

Kommt mir irgendwie bekannt vor.. hab vor einigen Jahren auch mal Post von Computec gekriegt. Inhalt war ein Buch mit dem Thema "Wie baue ich meinen eigenen PC selber zusammen" und irgend ne Musik-Mix-Software...

Ich wunder mich heute noch warum ich das Ding damals bekam, weil von nem Wettbewerb kanns wohl kaum stammen *g*

Zurück