Seltsamer bug

Saphuron

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
sry ich wusste jetz nicht genau wo das rein sollte habs jetz erstmal hier so hineingeschrieben.

und zwar hab ichn Problem mit meinem wow. wenn ich mich mit einem Charakter einlogge, dann kann ich mich mit dem Charakter nicht mehr bewegen nichts anvisieren, enter klicken für Chat geht nicht, kurz gesagt es geht gar nichts, ich kann nicht mal die camera ändern.

ich hab jetzt schon wow komplett neu installiert und ich hab immer noch das Problem.

weiß einer was ich da machn kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du in Dallaran stehst und dort einloggst, kann es sein das du im ersten Moment noch in einem Serverdelay hängst.
Tritt denn der Fehler die ganze Zeit auf oder hast du mal einen Moment gewartet?
Alternativ kontrolier mal ob unter ESC -> Tastaturbelegung überhaupt Tasten belegt sind.

mfg.
Dusatori

ich kann ja nichtmal esc drücken. und es ist bei all meinen char so ob level 10 oder 80^^ das hat alles damit angefangen das ich meinen pc mit laufenden pc auf standby gemacht hab und bei nem freund dann wieder eingeloggt habe. ich kom manch hause und es geht nix mehr

P.S. grade die tastatur belegung anchegschaut und das wars. alles war nicht belegt, frag mich aber nicht wie das passiert ist^^

danke dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich hab das selbe Problem, nur geht bei mir auch die Maus nicht mehr, heißt, ich kann beispielsweise den briefkasten oder NPCs nicht mehr anvisieren bzw. mit ihnen interagieren. Wie krieg ich die Maus wieder zum funktionieren, weiß das jemand?

Mfg
Caphalore

Zurück